|
Happy Birthday Andrew Bennett! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
:nervous: ... wie komm ich da jetzt wieder raus?
Ähhm, ich versuchs mal hiermit:
Mein Gehirn ist nicht mehr in der Lage, die visuellen Reize zu verarbeiten, die von Posts von Members ausgehen, die sich aus'm Forum abgemeldet haben! Ich sehe solche Posts quasi nicht mehr. :crazy:
... ja, dass klingt gut! Ausrede akzeptiert? :clown: ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
:nervous: ... wie komm ich da jetzt wieder raus?
Ähhm, ich versuchs mal hiermit:
Mein Gehirn ist nicht mehr in der Lage, die visuellen Reize zu verarbeiten, die von Posts von Members ausgehen, die sich aus'm Forum abgemeldet haben! Ich sehe solche Posts quasi nicht mehr. :crazy:
... ja, dass klingt gut! Ausrede akzeptiert? :clown: ;) |
ich hätt's damit versucht:
=> Mein Monitor hat kein Orange mehr, darum hab ich das nicht gesehen. |
|
|
| pillGrim |
:toothless
... ja auch nicht schlecht! Momentan ist in der Tintenpatrone von meinem Laserstrahlmonitor noch was drin aber lange wird es nicht mehr dauern und ich sehe nur noch schwarz/weiß! :nervous: |
|
|
| DigitalFreak |
| ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
Alles gute auch von mir digga :)
agree'd @ Stiff + followers :p |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Alles gute natürlich auch von mir! :) |
|
|
| Tom Paris |
Oh mann, da erzählt er mir das am Samstag noch und ich vergess das trotzdem, schize.
HAPPY BIRTHDAY !!
und noch viel mehr Erfolg als jetzt ;) |
|
|
| godfatherdc |
alles gute :)
...vielleicht machen wir mal was zusammen, will auch "erfolg" haben :D ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| Alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!! :) |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute, Andy! :) |
|
|
|
|