|
[04.06.05] Eins Live Rocker mit Paul van Dyk
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Reactic
2. Sendung mit PvD!
Samstags 24 bis 2 Uhr
auf www.einslive.de |
Hab eh mal wieder bock auf ´ne id orgie ;) |
|
|
| Terrence Parker |
Nette Sache, hoffe er spielt nicht ganz so viel prog zeugs wie in der vorherigen Sendung. Nichts gegen prog, aber von Paule will ich 144+ bpm Sachen hören:D
Er hat ja letztens im Interview selbst gesagt, das er einige Schwierigkeiten hatte bei der Zusammenstellung der Tracks für TPOD2 und es nicht so einfach war gute Platten(die seinem Stil und Ansprüchen genügen) zu finden wie noch vor 2/3 Jahren.
Mal schauen... |
|
|
| sirsanders |
| gut wirds auf jeden fall bin mal gespannt |
|
|
| Lord-Snake |
| o.O !!!! Goil!!! Das Set muss ich dann wieder haben! Das erste war auch ganz nice ! |
|
|
| MirkoTovani |
| Bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Nette Sache, hoffe er spielt nicht ganz so viel prog zeugs wie in der vorherigen Sendung. Nichts gegen prog, aber von Paule will ich 144+ bpm Sachen hören:D
Er hat ja letztens im Interview selbst gesagt, das er einige Schwierigkeiten hatte bei der Zusammenstellung der Tracks für TPOD2 und es nicht so einfach war gute Platten(die seinem Stil und Ansprüchen genügen) zu finden wie noch vor 2/3 Jahren.
Mal schauen... |
ich fands gut ;) |
|
|
| Reactic |
| guter auftakt! grade läuft perfect silence, ka welcher remix, ist mir unbekannt |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Reactic
guter auftakt! grade läuft perfect silence, ka welcher remix, ist mir unbekannt |
Nein, das ist
E-Craig - Call It A Day
Ist letzte Woche auf dem Label Reset erschienen! Komm doch auch ins Tracklist Forum, da ID'en wir das Set! :) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Nein, das ist
E-Craig - Call It A Day
Ist letzte Woche auf dem Label Reset erschienen! Komm doch auch ins Tracklist Forum, da ID'en wir das Set! :) |
jo mach ich.. hat ähnlichkeit mit dem remix von perfect silence.. |
|
|
| Klangzentrum |
| hör jez auch rein... ;) |
|
|
|
|