|
Neues Mixalbum von Ferry - Passport : Kingdom Of The Netherlands
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Ende Juni kommt ein neues Mixalbum von Ferry raus... und wie man an der Trackliste sehen kann,die jetzt released wurde,dürfte sich wohl ein GTA ganz besonders freuen... :p
CD 1:
01. Cassino & Laben – Leaving Panic Behind (Flash Brothers Remix)
02. Matthew Adams pres. Stratosphere – Sunscape (Alcuard Remix)
03. Tonepusher's – Daydreamer (Bill Hamel Remix)
04. Yilmaz Altanhan – Eighties (Özgür Can Remix)
05. Rachael Starr – Till There Was You (Gabriel & Dresden Club Mix)
06. Varian – Endless Desire (Mark Otten Energetic Remix)
07. Solid Globe – Lost Cities
08. Ferry Corsten – Galaxia
09. BT feat. JC – Force Of Gravity (Ferry Corsten Bootleg Remix)
CD 2:
01. Airbiscuit – Lately (Riley & Durrant Mix)
02. Ronski Speed – 2 Day
03. Dogzilla – Without You
04. Purple Haze – Adrenaline
05. Ferry Corsten – Sublime (Thrillseekers Remix)
06. System F – Underwater
07. FB feat. Edun – Who's Knockin'? (Ferry Corsten Remix)
08. Misja Helsloot – Blue Monkey (Pierre Hiver Remix)
09. JPL – A Place Called Home (Passiva Remix) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ende Juni kommt ein neues Mixalbum von Ferry raus... und wie man an der Trackliste sehen kann,die jetzt released wurde,dürfte sich wohl ein GTA ganz besonders freuen... :p
|
Dogzilla??? :conf: :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
ist das auch ein GTA?? :toothless
hatte jetzt eigentlich eher an jemand anderes gedacht... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ende Juni kommt ein neues Mixalbum von Ferry raus... und wie man an der Trackliste sehen kann,die jetzt released wurde,dürfte sich wohl ein GTA ganz besonders freuen... :p... |
Das hat die betreffende Person selbst schon gepostet im WMIG ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub ich sollte mir diesen Mammut Thread doch öfters mal zu Gemüte führen :D |
|
|
| Keldana |
| Sorry, aber wer bitte ist Ferry ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
dürfte sich wohl ein GTA ganz besonders freuen... :p
|
der lied hat es mehr als verdient. :) gut zu sehen, dass es doch geklappt hat, gratz hombre. :D |
|
|
| Bloodflower |
wow! nicht schlecht matto...
nun wirds aber langsam eng, und dicke zeit fürn paar nette promo portraits oder??? |
|
|
|
|