return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
LfA - welcher style von Paule?
View this Thread in Original format
Overseas
aus gegebenem Anlaß: welchen style soll uns Paule bei der LfA spielen?

Mein vote ist ja bekannt: PRÜGEL PAULE ALL NIGHT LONG :D:D
DJ NGE
Eigentlich bin ich ja für "Die Love-Fraktion: mir egal, Hauptsache PArty mit GTAs", da ich aber ohne gescheite musik auch nicht ordentlich feiern kann, hab ich mal für fluffy gestimmt :p er soll so spielen wie auf den berlin masters



(p.s. am besten wäre ibiza-paul :toothless)
TI - DaGo
soller ruhig brettern :D weiß noch net ob ich mit von der Partie bin von daher ...
MGR
Hast du etwa Langeweile?:D Aber wenn du schon mal da bist, könntest du mir vielleicht sagen wo der Nature One Rollcall Thread abgeblieben ist? Ich finde den ums verrecken nicht...
Frank-HH
habe für Prügel-Paule und feiern mit den GTAs gestimmt!:D
asdf
Stolz ein Weichei zu sein. Aber dieses drumherum ist auch ein wichtiger Faktor :)
Survion
Was das denn für ne Frage?? :D

PRÜGELN!!!!

Gibt ja wohl nix geileres als richtiges Gebretter zu späterer Stunde! :crazy: :crazy:
godfatherdc
erstmal LOL
Nur die Harten kommen in'n Garten: Prügel-Paule YESSS!!!! :D

letztes jahr auf der lfa fand ich ihn etwas "komisch", sein maydayset2004 war da weitaus besser ;)

nicht so trotz: berlin rulez :gsmile:
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe für Prügel-Paule und feiern mit den GTAs gestimmt!:D

Doppelvoten geht ja gar nicht! :p

Aber daß DU für PP stimmst, bist doch auch eher der fluffy-lover... aber danke ;):)
ShellSh0ck

...are you kidding me? :thepirate
Prügel-Paule ALL THE WAY!!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Overseas
quote:
Originally posted by MGR
Hast du etwa Langeweile?:D Aber wenn du schon mal da bist, könntest du mir vielleicht sagen wo der Nature One Rollcall Thread abgeblieben ist? Ich finde den ums verrecken nicht...

LOL

aber Du hast recht, kann den thread auch nciht finden, gabs da einen richtigen für oder war das vllt in irgend nem anderen versteckt?
ShellSh0ck

ps: für den fluffy stuff gibts den garten! :toothless :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement