|
25.06.2005 Four seasons summer @ HMH Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
von 22:00 bis 07:00 Uhr !!!
Montana (Opener) - House / Techhouse
David Guetta - House
TIESTO - 3 hours Trance and more
Mojado (Closing) - Trance / Techno
Das nächste Event (Herbst) ist geplant für den 1. Oktober !!!
| quote: | Nokia Dance Department presents 4 seasons Summer!
On saturday the 25th of june the first edition of 4 seasons takes place at the Heineken Music Hall, hosted by Nokia Dance Department, where every edition one season has the main focus. For the first edition - Summer! - the HMH will be transformed into a tropical paradise.
Besides the spectacular backgrounds, special effects and visuals by videoartist Mischa Klein 4 seasons is of course about the music. And on the Summer!-edition the line-up is big. Host of the night is the number 1 dj in the world, Tiësto. Famed worldwide for his own, energetic sound and sold-out performances Tiësto doesn't really need any introduction anymore. On this first edition he will spin a 3 hour set.
David Guetta is already seen as the best house and electro dj's from France. He scored a megahit with "Just A Little More" and also his latest single "The World is Mine" is steadily rising in the hitcharts. Guetta is invited as a special guest for this first edition.
Known for his banging techno beats, dark basslines and big breaks Montana is seen as one of Hollands rising talents. During 4 seaons - Summer! he accounts for the opening with a specially selected groovy house and techhouse set.
The French/Belgian producer duo Mojado celebrate with a special decks & FX set the release of their first album during 4 seasons. The album "Arena" will be on sale exclusively during the evening. |
Ticket - heute eingetroffen
Bahnticket - gesichert (nach einigen Schwierigkeiten) |
|
|
| nyron |
traaaaaumhaftes lineup, besonders mojado, stell ich mir live ziemlich geil vor...
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Keldana |
Hinweis, falls jemand aus der Ecke Duisburg / Oberhausen hinfahren will ...
der normalerweise verkehrende ICE von Frankfurt am Main nach Amsterdam wird an diesem umgeleitet ... demnach fährt er nicht die Strecke Duisburg / Oberhausen, sondern Mönchengladbach / Venlo !!! :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hinweis, falls jemand aus der Ecke Duisburg / Oberhausen hinfahren will ...
der normalerweise verkehrende ICE von Frankfurt am Main nach Amsterdam wird an diesem umgeleitet ... demnach fährt er nicht die Strecke Duisburg / Oberhausen, sondern Mönchengladbach / Venlo !!! :whip: |
da dürfte der aber en stündchen länger fahren wa? |
|
|
| spiritchaser84 |
| Hat jemand vielleicht noch ein paar mehr Infos, z.B. bezüglich des Eintrittpreises und woher man Karten bekommen kann. Thx im Voraus! |
|
|
| godfatherdc |
ich hoffe das wird klar gehen, dann kann mich die ril am arsch lecken...obwohl zeitmäßig müsste das dann auch noch hinhauen :)
hat jemand welche infos bezüglich der kartenbestellung?
kann man die nur per dem maildingsda ordern?? |
|
|
| godfatherdc |
ja, genau das meinte ich.....
hört sich jaber seriös an :)
trotzdem danke :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, genau das meinte ich.....
hört sich jaber seriös an :)
trotzdem danke :) |
Ach so ... Sorry !!!
Seriös durchaus ... hatte dort ja mein ISOS 4 Release Party Ticket her und die Karte jetzt kam auch ohne Probs !!! :)
Edit: Aufgrund einer PM und weil hier schon jemand was von Maildingsda schrieb ...
die Tickets kommen per MAIL (= Post), nicht per E-Mail !!! ;)
Man bekommt natürlich ne Bestätigungsmail, aber das Ticket kommt:
| quote: | | Uw tickets zullen u worden toegestuurd in een blanco envelop. |
"Die Tickets werden Ihnen in einem Blankoumschlag zugestellt." Dafür werden auch die 1,64 Euro Porto abgegriffen !!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
da dürfte der aber en stündchen länger fahren wa? |
wußte doch, daß ich noch etwas nachgucken wollte ... der braucht von Frankfurt ans Ziel 30 Minuten länger ...
aber für mich ist es natürlich blöd, daß ich erst nach MG muß ... aber egal ... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall seriös... da hab ich ja auch mein ISOS4 Ticket her gehabt ... und klappte alles ohne Probleme...
ich würd ja auch gerne nochmal dahin aber ich glaub mein Feierbudget ist schon leicht überdehnt für die nächsten 2 Monate *g*
Denn die Heineken Music Hall hat aufjedenfall etwas... die soundanlage ist total klasse dort drinnen und überhaupt der standort und die atmosphäre der Hall... direkt neben der Amsterdam arena ... das hat schon was...
Ti dago kannst dich schon mal darauf gefasst machen,dass wir da auch nochmal hin müssen ;) eines Tages... :) zur music hall ;) |
|
|
| Keldana |
auf der Internetseite des Veranstalters steht, daß die Party verschoben wurde ....... :( :( :( :( :( :(
allerdings keine Info´s auf welches Datum, oder warum ..... :confused: |
|
|
|
|