| J. Heydn |
| Ich weiß nicht ob das hier schon verkündet worden ist, aber beim Suchen habe ich nichts gefunden. Am 17. Juli soll, laut Montanas Tourdaten, in Köln eine Black Hole Night veranstaltet werden. Leider ist dort noch nicht angegeben wo das Ganze stattfinden soll. Weiß hier vieleicht einer mehr? Wenn es wirklich dazu kommen sollte bin ich auf jeden Fall in Köln dabei. :happy2: |
|
|