return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[03.07.2005] Dancetour Leuwaarden - mit Armin,M.I.K.E,Rank 1... FREE ENTRANCE!!!!
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
INFO für alle die am 02. Juli nach Amsterdam zur sensation white fahren.und auch für alle anderen als zusatz ;)

Und zwar steigt am 03. Juli, also dem Sonntag nach der Sensation White noch ein super Event in Leeuwarden.
Leeuwarden liegt ca. 100 km nördlich von Amsterdam und das beste neben dem tollen Line Up ist, dass ihr bei diesem Event keinen Eintritt zahlt.

LINE UP DANCETOUR LEEUWARDEN:

13:00 - 14:45 Mark Norman
14:45 - 16:30 Joop
16:30 - 18:15 Rank 1
18:15 - 20:00 M.I.K.E
20:00 - 22:00 Armin van Buuren


Mehr Infos gibt es unter http://www.dancetour.nl/leeuwarden/index.php

Und, wer ist dabei!?;) ;)
nz-fan
Hmm, bin da eh unterwegs an dem WE........

wenn ich ne Fahrgelegenheit zurück nach Hause bekomme .........

würde ich sogar hinfahren!

:)
Keldana
Klingt auf jeden Fall ziemlich cool ...
TI - DaGo
omg ... johnny komm nicht auf die idee nach der Sensation noch dahin zu fahren :D das schaff ich nur noch im Schlaf *löl*
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by TI - DaGo
omg ... johnny komm nicht auf die idee nach der Sensation noch dahin zu fahren :D das schaff ich nur noch im Schlaf *löl*


och wer weiß :p

man hat ja schließlich nicht jeden tag die gelegenheit armin binnen von 24 stunden 2 mal live zu erleben :D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
och wer weiß :p

man hat ja schließlich nicht jeden tag die gelegenheit armin binnen von 24 stunden 2 mal live zu erleben :D


wenn du zahlst komm ich gerne mit ;)
Mighty Johnny
ja die Zugverbindungen wären sehr bescheiden :D

da müssten wir bei Rank 1 schon wieder fahren :( wenn wir nicht erst montag morgen wieder zu hause ankommen wollen ;)
Kasperhauser
Wow, Friederike wohnt in Leer. Von dort aus müssen wir nur gerade nach Westen Ballern und das nur max 1 Stunde. Sowas von dabei :)
Mighty Johnny
hier noch 2 schöne videos von anderen dancetour stationen die dieses jahr schon waren...

http://www.dancetour.nl/dordrecht-2005.wmv

http://www.dancetour.nl/Breda-2005.wmv
Rockabye
so Hamburger Sensation-Auto-Miet-Fraktion...gehen wir da hin oder was???

disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
so Hamburger Sensation-Auto-Miet-Fraktion...gehen wir da hin oder was???



ich bleib dann im Auto aber ich bin nicht dafür weil ich Montags wieder arbeiten muss und dann keinen Bock habe erst um 22 Uhr wieder loszufahren

von mir ein klares NEIN
Kasperhauser
So. Nächstes Wochenende ist es ja schon. Wer ist denn nun dabei?

Kasperhauser +3
?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement