|
Vote-for-SSL-Charts [09.06.05]: "Lange pres. Firewall - Sincere 2005" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abfällt. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Reactic
an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abfällt. |
Jenau! :D
Außerdem kann ja jeder zwei Tracks in zwei seperaten Posts vorschlagen! |
|
|
| pillGrim |
Um mal wieder was sinnvolles zu posten:
Die orangen Track-Vorschläge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 Stück) |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Um mal wieder was sinnvolles zu posten:
Die orangen Track-Vorschläge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 Stück) |
würde mich eigentlich mal interessieren,woran das liegt,dass sie nur bestimmte tracks da haben. Zum Beispiel diesen: Max Graham vs. Yes - Owner Of A Lonely Heart (Radio Edit) [Data Records]
Schicken da dann die labels den track zu SSL oder muss dort auch erstmal ein Radiocut gemacht werden? Das oben genannte Beispiel ist ja kein deutsches Label,was die Sache erklären würde. Ist der track zum Beispiel auf einem Sampler drauf, so dass SSL nen Radioedit zur Verfügung hat? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blace
voted |
+1 |
|
|
| Reactic |
| 2 stunden noch.. gibt euch nen ruck! |
|
|
| heuldoch |
Da scheinbar alle den ASOT-Mix gehört haben ( :) ) hier das Update:
1 - neu klubbingman - radio revolution
2 - neu dj shog - running water
3 2 8 bangbros - stampfen!
4 1 7 atb - believe in me
5 - neu 4 strings - sunrise
6 4 7 cosmic gate - i feel wonderful
7 8 3 jan wayne - mad world
8 3 2 djs @ work - your love
9 7 5 pulsedriver - vagabonds
10 13 10 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
11 16 2 markus schulz - first time
12 6 2 spring break - shut up
13 10 8 89ers - funky beatz
14 20 4 coca & villa - la noche
15 15 3 clokx - feelings
16 17 7 ferry corsten & shelley harland - holding on
17 19 6 infernal - from paris to berlin
18 14 4 niels van gogh - bombs away
19 9 9 tune up! - forever young
20 18 3 talla 2xlc - manifesto
Lange pres. Firewall - Sincere 2005 ist nicht dabei als Tipp. |
|
|
| Rockabye |
| sehen doch gut aus die charts. insgesamt 8 von 20 tracks drin die trancig sind und die von uns allen das ok bekommen würden. das ist bei der momentan situation von trance in deutschland und dem großteil der sunshine-live-hörer eigentlich eine sensation. |
|
|
| DJ NGE |
| was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus :conf: :conf: :conf: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus :conf: :conf: :conf: |
Hätte man dann wohl doch mehr pushen müssen; ich hatte die jedenfalls auf 1. Das geht ja gar nicht, dass ich die hinter ner 4 Strings wähle. |
|
|
| Mighty Johnny |
aber was ich auch klasse finde, dass sich Cosmic Gate so gut halten kann... über mehrere Wochen schon da oben zu finden...
auch ganz ohne unser pushen und zu tun fast... also ist doch noch nicht ganz aller hoffnung verloren :D
ich hoffe ja immernoch dass wir eines tages auch mit dieser aktion erfolg haben werden und dass eines tages deutschland eine andere musik als special d. und konsorten unter dem wort trance versteht und damit in verbindung bringt ;) |
|
|
|
|