|
Fritz livestream?
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hi jungs,
ich benutze Real Alternative (1.39), da ich RealPlayer net mag. In letzter Zeit habe ich richtig grosse Probleme auf den Livestream bei Fritz.de zuzugreifen, ich bekomme immer einen "Server Alert" fehler... irgendwelche ideen? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Hi jungs,
ich benutze Real Alternative (1.39), da ich RealPlayer net mag. In letzter Zeit habe ich richtig grosse Probleme auf den Livestream bei Fritz.de zuzugreifen, ich bekomme immer einen "Server Alert" fehler... irgendwelche ideen? |
das liegt am fritz stream selbst, wenn zuviele hören, dann is server full und man bekommt error (kann nich connecten) |
|
|
| drizzt81 |
| ja das war's wohl |
|
|
|
|