|
Liederraten...mal etwas anders :) ( kein Spam )
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
Also, da ich mal annehme, dass hier doch die meisten Ahnung von Musik haben, hab ich grade mal etwas vorbereitet...
schaut euch mal das bild an -> http://www.majestic12.f2s.com/noten.gif
Sooo, da es ein sehr bekanntes Lied ist und zudem die Melodie noch recht simpelist , denke ich, dass es nicht allzu schwer ist :D
Viel Spass beim Raten *g* |
|
|
| Survion |
Hi,
ich kann zwar keine Noten lesen, aber ich tippe mal auf Blank & Jones - D.F.F.
Am Anfang könnte das passen...
MfG Survion |
|
|
| Tiesto |
DFF = DJs, Fans and Freaks?
Ich kenn das Lied nicht so genau, aber das ist es nicht... aber ich werds mir demnaechst mal ziehen und sehn, obs hinkommt... |
|
|
| AndiH |
| ich kann noten lesen, hab aber totzdem keinen schimmer :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt wollte ich doch glatt schummeln und hab das ganze in den Nokia Klingelton Editor auf der Telekom Homepage eingegeben, aber das Ergebnis könnt ihr Euch nicht vorstellen....Das hätte also von Black Sabbath bis zu Stille Nacht alles sein können.:toothless
Sprich: Auch ich habe keine Ahnung.:p |
|
|
| Tiesto |
| Hast du die Notenwerte beachtet? |
|
|
| Survion |
Ich habs mal mit CoolEdit ausprobiert.
War aber auch nicht identifizierbar :(
Gib uns mal einen Tipp, sonst kommen wir hier nicht weiter ;)
MfG Survion |
|
|
| Tiesto |
Tipp...uff, ok... das Lied ist von 99 ...
es ist ein... ne, sag lieber nicht von wem ;) aber ich kann sagen, dass es ein remix ist und zwar einer der nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam hat... also... mit noch mehr Tipps waere es glaub ich zu leicht, jetzt macht aber mal :D
btw: hat keiner von euch ein Klavier oder sowas in der Art? ;) |
|
|
| Civic |
hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel :)
Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen
aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) :D |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Civic
hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel :)
Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen
aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) :D |
JAAAHAAAAAAA richtiiiiiiiiiiig :)
Eine Achtel zu viel... aehm kann sein, dass ich mich vertippt habe *G* aber du hasts ja trotzdem gut geschafft :D
Jetzt darfst du das naechste... wenn du willst ;) |
|
|
| Civic |
| hmm jo mal gucken wann ich zeit dazu finde mal wieder mein Notenschreibprogramm zu beehren :) |
|
|
|
|