return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Liederraten...mal etwas anders :) ( kein Spam )
View this Thread in Original format
Tiesto
Also, da ich mal annehme, dass hier doch die meisten Ahnung von Musik haben, hab ich grade mal etwas vorbereitet...

schaut euch mal das bild an -> http://www.majestic12.f2s.com/noten.gif

Sooo, da es ein sehr bekanntes Lied ist und zudem die Melodie noch recht simpelist , denke ich, dass es nicht allzu schwer ist :D

Viel Spass beim Raten *g*
Survion
Hi,

ich kann zwar keine Noten lesen, aber ich tippe mal auf Blank & Jones - D.F.F.

Am Anfang könnte das passen...

MfG Survion
Tiesto
DFF = DJs, Fans and Freaks?

Ich kenn das Lied nicht so genau, aber das ist es nicht... aber ich werds mir demnaechst mal ziehen und sehn, obs hinkommt...
AndiH
ich kann noten lesen, hab aber totzdem keinen schimmer :toothless
Sir. Lunchalot
Jetzt wollte ich doch glatt schummeln und hab das ganze in den Nokia Klingelton Editor auf der Telekom Homepage eingegeben, aber das Ergebnis könnt ihr Euch nicht vorstellen....Das hätte also von Black Sabbath bis zu Stille Nacht alles sein können.:toothless

Sprich: Auch ich habe keine Ahnung.:p
Tiesto
Hast du die Notenwerte beachtet?
Survion
Ich habs mal mit CoolEdit ausprobiert.

War aber auch nicht identifizierbar :(

Gib uns mal einen Tipp, sonst kommen wir hier nicht weiter ;)

MfG Survion
Tiesto
Tipp...uff, ok... das Lied ist von 99 ...

es ist ein... ne, sag lieber nicht von wem ;) aber ich kann sagen, dass es ein remix ist und zwar einer der nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam hat... also... mit noch mehr Tipps waere es glaub ich zu leicht, jetzt macht aber mal :D

btw: hat keiner von euch ein Klavier oder sowas in der Art? ;)
Civic
hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel :)
Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen
aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) :D
Tiesto
quote:
Originally posted by Civic
hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel :)
Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen
aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) :D


JAAAHAAAAAAA richtiiiiiiiiiiig :)

Eine Achtel zu viel... aehm kann sein, dass ich mich vertippt habe *G* aber du hasts ja trotzdem gut geschafft :D

Jetzt darfst du das naechste... wenn du willst ;)

Civic
hmm jo mal gucken wann ich zeit dazu finde mal wieder mein Notenschreibprogramm zu beehren :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement