|
11.06. -- Mousse T. feat. Emma Lanford / Berlin
|
View this Thread in Original format
| Aend |
11.06.05 @ Sage Club Berlin:
House Music auf 3 Floors:
DJ- Set Mousse T.
(Peppermint Jam Records / www.mousse-t.de)
Live Vocals by Emma Lanford
(Peppermint Jam Records / www.peppermint-jam.com)
DJ Divinity & Friends (Geburtstagskind!)
Dirk Dreyer (Cocoon Club / FFM)
John Right (Earregular.rec)
Deelay (Niteclub)
Digdafunk (soundsexual.com)
From the heart to the hips
Allen Suchenden, Avantgardisten, Aktivisten, Musiclovers und Fashionvictims bieten wir heute Abend den Spielplatz, um sich richtig in Szene zu setzen: unsere Open Air Lounge Area am Pool. Zur Lecherous lasst euch entführen in eine Welt, in der besondere Nächte noch angemessen zelebriert werden. Diese Partyreihe steht für "State of the Art".
Unser Special Guest: DJ- und Producer-Persönlichkeit Mousse T., der in Begleitung seiner bezaubernden Live-Sängerin Emma Lanford erscheint. Wenn man von Mousse T. spricht, fällt es schwer, mit Superlativen zu geizen: Grammy-Nominierung, Produzent für die halbe Popwelt (von Michael Jackson über Quincy Jones bis hin zu Toni Braxton), Comeback-Zünder für Tom Jones, Remix-Welterfolg mit Moloko… die Liste ist lang. Die Zusammenarbeit mit Emma Lanford scheint ein Garant für erfolgreiche Hits zu sein. Angefangen mit dem legendären "Horny" bis hin zu "Right about now", bewiesen sie fesselnde Energien auf jedem Dancefloor. Und beim Bundesvision Song Contest ergatterte das Dream-Team einen stolzen 4. Platz.
Für die Kenner unter euch: Divinity & Friennds feiern Geburtstag und bringen natürlich viele, viele Freunde mit. Wie heißt es bei Mousse T. so schön: Music makes me fly!
Hope to see ya! |
|
|
| Felicity |
sorry aber mit der art von promotion kommst hier nich sehr weit, ist auch nicht gern gesehn..besonders nicht von leuten mit so wenig Postings...cooles Event ohne Zweifel (für mich zumindest) nur leider stehen hier andere styles im Vordergrund von elektronischer Musik.
Das lässt halt die vermutung aufkommen das sich hier angemeldet wird, just for promotion und nicht mehr. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich find mousse ts musik zum weglaufen!nervige vocals ohne ende in jedem lied :D |
|
|
| Kasperhauser |
Da ist TadW
btw promotionaccount :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich find mousse ts musik zum weglaufen!nervige vocals ohne ende in jedem lied :D |
Da gebe ich dir aber sowas von Recht.
btw: Vielleicht sollte der Thread-Starter einfach mal nach nem "Pop-Addict" Forum schauen da kann er dann rumspammen ;) |
|
|
| DJ NGE |
Also Mousse T geht mal gar nicht! Sexbomb zusammen mit Tom Jones war ja noch irgendwie kultig, aber der ganze Rest ist Schrott³ (ich sag nur Pop Muzak :nervous: )
und irgendwie nehmen diese Keine-Posts-aber-Werbung-machen-User (auch wenn der sich schon vor nem Jahr angemeldet hat) überhand - das nervt! |
|
|
| Cosmique |
| 8 posts in 1,5 jahren hier und dann nur Werbung - sind wir neuerdings ne kostenlose Werbeplattform oder was :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
8 posts in 1,5 jahren hier und dann nur Werbung - sind wir neuerdings ne kostenlose Werbeplattform oder was :nervous: |
Recht haste, also: Lunchy, bitte löschen :D :D :D |
|
|
| Felicity |
mal weg vom promotion thema...
wisst ihr was euer fehler is?
Das ihr versucht DJ's an ihren Produktionen festzumachen, ich wette nich einer von euch hat mal ne DJ Nacht mit Mousse erlebt...
EIn Picotto hat auch mal Trance produziert, spielte in clubs aber harten Techno, Mousse mag mainstreamig gesehn äußerst erfolgreich sein, als Rmxer, Produzent etc. Doch als DJ isser das genau so!
unabhängig davon ob ihr Mousse's Produktionen mögt oder nich, einfach vorschnell zu urteilen is auch nich die beste Lösung. |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab schonmal ein mix von mousse t gehört und der war sowas von schlecht gemixt!
ausserdem hat er seine nervsängerin dabei!dann wird er auch all seine produktionen spielen die er mit ihr hatte! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausserdem hat er seine nervsängerin dabei!dann wird er auch all seine produktionen spielen die er mit ihr hatte! |
:D
@feli: er steht nunmal mit seinen produktionen in der öffentlichkeit. und wenn ich eben seine sachen höre und dann seinen namen in nem lineup lese, dann geh ich davon aus, dass ich im großen und ganzen das hören werde, was ich von ihm kenne. wenn er den ganzen radio-kompatiblen-schrott nur produziert, damit er seine asche hat, dann ist er für mich eben jemand, der nicht hinter seiner musik steht und auf so einen kann ich verzichten, da gibt es zudem genug. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mousse T geht schon mal gar nicht ...sorry...
BTW : Laß ihn/Sie doch Werbung machen ,zum einen kann es ja mal was Interessantes sein ,andererseits wird bei Nichtgefallen dieses Event dann soo verrissen /zerpflückt -das von Werbung keine Rede mehr sein kann.... :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|