return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-Party: Fussball-Match?! (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
ich wär dabei, mein vorschlag für teameinteilung:

Prog/Minimal vs. Trance :D:D:D
Syntophax
quote:
Originally posted by DJ NGE
ich wär dabei, mein vorschlag für teameinteilung:

Prog/Minimal vs. Trance :D:D:D


...mit den entsprechenden Hymnen zum Spielbeginn?!:toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Syntophax
...mit den entsprechenden Hymnen zum Spielbeginn?!:toothless


lol, ich stell mir das grad bildlich vor wie die beiden fraktionen vor spielbeginn bei these are the days bzw. dann bei jump the next train mitgröhlen :toothless
vandit_freak
Also inner Soccerhalle wäre ich bei nem passenden Termin auch dabei :)
MYSTERO
hier regiert der sus08! am start! :haha:
godfatherdc
bei einem gta-kart rennen wär ich gerne dabei...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by vandit_freak
Also inner Soccerhalle wäre ich bei nem passenden Termin auch dabei :)


ich ebenfalls :toocool:
smoking-joe
quote:
Originally posted by godfatherdc
bei einem gta-kart rennen wär ich gerne dabei...


ich auch, aber wo will man denn fahren? mit den ganzen gurken macht das ja keinen spaß, die man sich mieten kann!
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich auch, aber wo will man denn fahren? mit den ganzen gurken macht das ja keinen spaß, die man sich mieten kann!

scheiss auf karts - lasst uns stattdessen bobby cars nehmen :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich auch, aber wo will man denn fahren? mit den ganzen gurken macht das ja keinen spaß, die man sich mieten kann!

die bahn in weeze finde ich persönlich die beste in ganz deutschland.
http://www.grand-prix-niederrhein.com/
aber dann habt ihr keine chance, bin da profi *gg*
in dinslaken ist auch noch eine sehr geile, 2500m lang, in/outdoor zusammen in einer strecke. aber die strecke ist scheisse, eine freundin von mir hatte dort mal einen schweren unfall.
also ich würd sagen wenn, dann weeze. das ist übrigens da, wo die q base ist.
und wegen dem mieten müsste ich mal schaun, ich hab da ein paar gute kontakte. wenn genug leute mitmachen, geht das preislich auch noch.
wär auf jeden fall geil, wenn das mal klappen würde....

smoking-joe
hätte ich damals mein kart nicht verkauft...

habe hier quasi vor der haustüre eine kartbahn und nicht nur so ein just for fun wurstel ding wo die ganze zeit nur leihkarts fahren! hier wurden schon weltmeisterschaftsläufe etc. ausgetragen!

kannst ja mal schauen... www.kv-oppenrod.de
godfatherdc
quote:
Originally posted by smoking-joe
kannst ja mal schauen... www.kv-oppenrod.de

ach du scheisse, das ist ja eine große :eyes:
auf so einer bin ich leider noch nie gefahren :( die größte war glaub ich auf dem nürburgring. wie schnell fahren die karts denn da? ein kollege ist mal in spanien auf einer solch ähnlichen gefahren und meinte die fahren bis zu 140 spitze. naja, die in weeze ist da um einiges kleiner, max 60 km/h würd da gehn.
aber reizen würd mich sowas auf jeden fall mal :)
//edit:
du hattest ein eigenes kart?? GEIL
ich bin früher in meiner lehre auch mit einem von meinem chef gefahrn. war allerdings ein "cross-kart". auf feldern hat das aber riesigen spass gemacht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement