|
Abmeldung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Na ich denke das Topic gildet für alle Urlauber *gg*
Da wünsche ich euch viiiiiiiiiiiiiel Spaß , geniesst die Sonne und das leckere Essen !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hau ordentlich rein :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr könnte mich doch nicht mit den bayern assos alleine lassen?! :D :D |
:disbelief |
|
|
| disco stu |
| so ich verdrück mich jetzt auf die Autobahn und dann an den Flughafen |
|
|
| Nachtengel |
Oh - dann bin ich jetzt wohl zu spät.....
Falls Du es doch noch liest: ich wünsche Dir auch einen ganz schönen, erholsamen aber auch interessanten Urlaub (Du wolltest Dir doch ein paar Sachen bzw. Orte anschauen). Pass auf Dich auf!
LG und viel Spaß! |
|
|
| bigfoot49 |
| Viel Spass und erhol dich mal ;) |
|
|
| schnegggge |
Schönen Urlaub!
Geniess die Sonne und komm gesund und erholt zurück.:) |
|
|
| McP68 |
viel spass,
ich glaube es werden mehr als 8 seiten ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Besser spät als nie: Viel Spaß und gute Erholung! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Auch von mir nochmal: Schönen Urlaub, Thomas :p :toocool: |
|
|
| Overseas |
have fun und hol Dir keinen Sonnenbrand!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
genau, viel spass!
erhol dich schön und denk einfach an nichts :D
und mit acht seiten wirst du nicht hin kommen!
also ich die woche in hannover war, gabs alleine 50 seiten wmig! :D |
die 50 Sieten hast Du nicht etwa alle durchgelesen??? Aber die Gefahr besteht eh nicht, weil stu ja der nr.1 wmig poster ist.... |
|
|
| Klangzentrum |
| viel spass und nen schönen urlaub wünsch ich dir! ;) |
|
|
|
|