|
Tracks-for-SSL-Charts [16.06.05]: u.a. von The Thrillseekers, AvB, Max Graham... ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
@NGE:
Was für'n Style ist den "Owner Of A Lonely Heart" dann?
PS: Voten, Marsch, Marsch!!!
30 Votes bekommen wir noch hin, oder? |
|
|
| Mighty Johnny |
das denk ich aber auch... wie kann man nur für owner of a lonely stimmen... also leute :)
für mich klingt das eindeutig nach cover house ... also schrott und kommerz :D
da hätten wir dann auch one night in bangkok vorschlagen können :D und ich denke dass wir sowas doch eindeutig nicht haben wollen.... hab deshalb auch für serenity gestimmt... obwohl die gekürzte fassung auch nicht so klasse ist...
würd dann auch noch lieber the thrillsekers nehmen als owner of the lonely heart.... ;) also leute ihr wisst was zu tun ist...
ein wink mit dem zaunpfahl :p |
|
|
| Daniel H |
Meine zwei Vorschläge,einmal mit vocals,einmal ohne:
dj tatana feat. Pee - all that i feel (andy prinz remix) [sirup records] VÖ-Date: 13.05.2005 (info von cuepoint.info)
modena - resonator (cor fijneman remix) [dedicated] VÖ-Date: 18.05.2005 (info von cuepoint.info) |
|
|
| pillGrim |
@NGE:
Hat ja auch niemand geschrieben, dass Max Graham für House steht, sondern nur "OOALH"!
... wer noch etwas daran ändern will, dass dieser Track gewinnt, der kann noch abstimmen - der Poll ist noch einige Stunden offen! |
|
|
| pillGrim |
Seit letzter Woche kann ich in der Playlist von SSL nicht mehr sehen, welche Tracks gelaufen sind! Es stehen immer nur die Zeiten da und der Platz daneben ist leer!
Könnt ihr mal schauen, ob es bei euch genauso ist! Probiert bitte mal mehrere, der letzten Tage, aus!
http://www.sunshine-live.de/core/playlist.php3 |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Seit letzter Woche kann ich in der Playlist von SSL nicht mehr sehen, welche Tracks gelaufen sind! Es stehen immer nur die Zeiten da und der Platz daneben ist leer!
Könnt ihr mal schauen, ob es bei euch genauso ist! Probiert bitte mal mehrere, der letzten Tage, aus!
http://www.sunshine-live.de/core/playlist.php3 |
Also bei mir zeigts da auch nix an,wobei der computer hier sowieso ziemlich rumspinnt. |
|
|
| pillGrim |
tHx!
... bin mal gespannt, ob noch einer der anderen Tracks an Max Graham vorbeizieht!
Bin gerade wieder am überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, dieses Mal die beiden erstplazierten zu voten, da der Max Graham Track bestimmt den ein oder anderen waschechten Trancer zum nicht- bzw. anders voten animieren könnte! Sowas in der Richtung ist schon mal passiert, als wie "La Noche" gevotetet haben - das war dem ein oder anderen nicht "tranzig" genug!
Eigentlich würde es nur zwei Mgl. geben, dass sinnvoll zu machen!
Wir müssten in jedem Winner-Thread in den Foren einen Poll dranhängen, wo jeder einträgt, welchen Track er gevotet hat und jeder der votet, schaut vorher, welcher Track im Poll mit einer Stimmen vorne liegt und wählt den anderen.
Eine zweite Mgl. wäre, dass alle hier im GTA-Forum den Max Graham Track voten und alle Non-GTAs aus den anderen Foren, voten z.B. die Ron van den Beuken - das könnte zahlenmäßig hinkommen!
Ein Versuch wäre es wert! Wenn ich z.B. daran denke mit wiewenig Stimmen wir damals "Amor De Dios" von Duende reinbekommen haben!
Eure Meinung bitte...!!!!!! |
|
|
| pillGrim |
... muss jetzt erstmal zum Seminar!
Da der Poll noch bis heute Abend offen ist, kann noch solange gevotet werden bzw. die Idee mit den 2 Audience Tipps diskutiert werden!
Bis dahin... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by pillGrim
tHx!
... bin mal gespannt, ob noch einer der anderen Tracks an Max Graham vorbeizieht!
Bin gerade wieder am überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, dieses Mal die beiden erstplazierten zu voten, da der Max Graham Track bestimmt den ein oder anderen waschechten Trancer zum nicht- bzw. anders voten animieren könnte! Sowas in der Richtung ist schon mal passiert, als wie "La Noche" gevotetet haben - das war dem ein oder anderen nicht "tranzig" genug!
Eigentlich würde es nur zwei Mgl. geben, dass sinnvoll zu machen!
Wir müssten in jedem Winner-Thread in den Foren einen Poll dranhängen, wo jeder einträgt, welchen Track er gevotet hat und jeder der votet, schaut vorher, welcher Track im Poll mit einer Stimmen vorne liegt und wählt den anderen.
Eine zweite Mgl. wäre, dass alle hier im GTA-Forum den Max Graham Track voten und alle Non-GTAs aus den anderen Foren, voten z.B. die Ron van den Beuken - das könnte zahlenmäßig hinkommen!
Ein Versuch wäre es wert! Wenn ich z.B. daran denke mit wiewenig Stimmen wir damals "Amor De Dios" von Duende reinbekommen haben!
Eure Meinung bitte...!!!!!! |
sry, aber das klappt nie im Leben! Wir haben ja nicht mal geschafft letzte Woche einen audience tipp zu stellen, und jetzt gleich 2?
naja.. versuchen kann mans ja, wobei ich deine 2 möglichkeiten auch nicht grade für toll halte. möglichkeit eins ist in anderen foren garn nicht zu machen (da kein poll möglich ist) und bei möglichkeit 2 würden die anderen foren zu wenig stimmen einbringne.
außerdem:
du sagst, durch den track könnten sich user animiert fühlen überhaupt nicht zu voten oder einen anderen, "trancigeren" track zu voten. durch die 2 möglichkeiten, die du vorschlägst, gibst du den usern gar keine chance, ihre stimme den "trancigeren" track zu geben, da bei möglichkeit 1 und 2 die stimme, wohin sie geht, davon abhängig ist, welcher track hinten liegt (mögl. 1) oder welchem forum man zugehört (mögl. 2).
naja.. außerdem denk ich, wenn der track schon im poll steht sollten ihn auch alle kolektiv voten, so sind nun mal die spielregeln, schließlich ist es der winner mit den meisten stimmen. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Reactic
sry, aber das klappt nie im Leben! Wir haben ja nicht mal geschafft letzte Woche einen audience tipp zu stellen, und jetzt gleich 2?
naja.. versuchen kann mans ja, wobei ich deine 2 möglichkeiten auch nicht grade für toll halte. |
Wie schon gesagt, muss es nicht zwangsläufig an den Stimmen liegen, wenn ein Track nicht als Audience Tipp gewählt wird! Allerdings blicke ich selbst nicht so ganz durch, welche Kriterien SSL da noch hat, außer Verfügbarkeit und Alter.
| quote: | Originally posted by Reactic
möglichkeit eins ist in anderen foren garn nicht zu machen (da kein poll möglich ist) und bei möglichkeit 2 würden die anderen foren zu wenig stimmen einbringne. |
Ich wußte nicht, dass es in den anderen Foren keine Poll-Möglichkeit gibt! Ich weiß nur, dass es im ATB-Forum geht und im DFF-Forum nicht. Die Alternative dazu wäre, dass jeder postet, welchen Track er gewählt hat und sich der nächster Voter daran orientiert, so dass ungefähr gleich viele Votes auf jeden Track entfallen!
Wenn man die Foren: ATB, DFF, TranceUnited, Tranceforum, Uptrax & MoM + ca. 5 meiner Kumpels ungefähr gleich vielen Stimmen zusammenbekommen.
| quote: | Originally posted by Reactic
du sagst, durch den track könnten sich user animiert fühlen überhaupt nicht zu voten oder einen anderen, "trancigeren" track zu voten. durch die 2 möglichkeiten, die du vorschlägst, gibst du den usern gar keine chance, ihre stimme den "trancigeren" track zu geben, da bei möglichkeit 1 und 2 die stimme, wohin sie geht, davon abhängig ist, welcher track hinten liegt (mögl. 1) oder welchem forum man zugehört (mögl. 2). |
Da hast du schon recht aber wenn durch den Modus "Wir wählen zwei Tracks" auch wirklich beide Tracks neu in der Chart-Show vorgeschlagen werden, dann wäre es doch letzten Endes egal wer was vorgeschlagen hat, da ja ein Trance-Track drin ist.
| quote: | Originally posted by Reactic
naja.. außerdem denk ich, wenn der track schon im poll steht sollten ihn auch alle kolektiv voten, so sind nun mal die spielregeln, schließlich ist es der winner mit den meisten stimmen. |
Sicherlich funktioniert die Aktion so aber mit der "Erweiterung" wird dies ja nicht umgangen, sonder nur erweitert, weil dann eben die zwei tracks gewinnen, die die meisten Stimmen haben.
[B]Fazit: Ich kann Deine Bedenken durchaus verstehen und nachvollziehen. Wenn wir das so machen würden, bräuchten wir auf jeden Fall viele Stimmen, woran es jetzt leider noch einwenig mangelt und es würde etwas mehr Zeit kosten, das alles zu organisieren!
Ich würde vorschlagen, dass wir diese Woche mal wieder checken, wer überhaupt bei der Aktion mitmacht, indem wir im Winner-Thread die Members bitte, dass sie entweder in einem Poll angeben, dass sie bei SSL gevotert haben oder in einem Post schreiben, dass sie es getan haben. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass solch ein Post besser ist, als wenn die Members ´ne Mail schreiben. Außerdem hat diese Art & Weise eine größere Transparenz für die anderen Members und pusht den Thread! |
|
|
| Daniel H |
| jo also ich denke auch,dass wir das ganze auf einen audiencentip beschränken sollten. Zudem ist es ja wahrscheinlich,dass der diesesmal zweitplatzierte nächste Woche dann die Umfrage gewinnt. Von daher seh ich da eigentlich kein Problem drin... |
|
|
|
|