|
Supra Records - Was soll das bringen???
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
Das frage ich mich. Leute, die die Armada-Original-Releases sammeln, haben Probleme an die Ori-Scheiben ranzukommen, da gewisse Sachen in Deutschland bei Supra Records released werden und die Ori-Pressungen daher für Deutschland gesperrt sind. Die Rede ist von Scheiben wie die Armin, die neue Pulser, die neue Markus Schulz, die neue Harry Lemon.
Ich versteh sowieso ein Label nicht, welches nur Armada-Lizensierungen rausbringt. Wenn bei diesen Releases sich wenigstens die Tracklist von der von den Armada-Releasen unterscheiden würde, aber bis auf bei der Shivers (Remixe) ist diese ja immer identisch. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen und Leute, mit denen ich darüber gesprochen habe, auch nicht. Es ist ja wohl normal, wenn man bisher die Armada-Releases gesammelt hat, dass man diese auch weiterhin erhalten möchte und nicht die deutsche Lizensierung.
Was meint ihr dazu??? |
|
|
| Rockabye |
| dann bestell halt im ausland? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Leute, die die Armada-Original-Releases sammeln, haben Probleme |
:haha: :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Originally posted by InDeepSpace
Leute, die die Armada-Original-Releases sammeln, haben Probleme
...an die Ori-Scheiben ranzukommen...
;) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
Originally posted by InDeepSpace
Leute, die die Armada-Original-Releases sammeln, haben Probleme
...an die Ori-Scheiben ranzukommen...
;) |
Yo,
hab ich wohl nen Nebensatz vergessen ;) Danke schön!!! |
|
|
| DJ NGE |
Es ist doch so egal, ob da jetzt Armada oder Supra draufsteht - sollte es nicht eher um die Musik gehen?
btw. ich hatte in letzter Zeit keine Probleme die normalen Armada Releases zu kaufen - weder bei meinem Plattenladen noch bei Web-Records |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich versteh das Problem auch nicht so ganz.
Es kommt immer auf die Händler an und wenn die auch Vinyle importieren, dann kannste da auch weiterhin deine so sehr geliebten Armada Releases kaufen ;)
Wenn "dein" Händler die nicht mehr führt, geh halt zu 'nem anderen :rolleyes: |
|
|
| InDeepSpace |
Es geht nicht um mich; mein Händler bekommt die schon; nur eben auf einem schwierigeren Weg. Zum Beispiel dürfen gewissen Großvertriebe in Holland jene besagten Armada-Platten nicht weitergeben, so das die Platten nur über Umwege zu erhalten sind und dementsprechend ein wenig teurer sind.
Ausserdem, was soll ein Label, welches nur Platten lizensiert und meistens sogar keine eigenen neuen Remixe auf ihren Pressungen haben. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ausserdem, was soll ein Label, welches nur Platten lizensiert und meistens sogar keine eigenen neuen Remixe auf ihren Pressungen haben. |
das frag ich mich auch!
das stand aber schon bei der gründung des labels zur diskusion!
ich hab aber keine ahnung mehr, was heller & enkie darauf geantwortet haben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Es geht nicht um mich; mein Händler bekommt die schon; nur eben auf einem schwierigeren Weg. Zum Beispiel dürfen gewissen Großvertriebe in Holland jene besagten Armada-Platten nicht weitergeben, so das die Platten nur über Umwege zu erhalten sind und dementsprechend ein wenig teurer sind.
Ausserdem, was soll ein Label, welches nur Platten lizensiert und meistens sogar keine eigenen neuen Remixe auf ihren Pressungen haben. |
Dass ein und die selbe Platte in mehreren Ländern mit dem selben Inhalt released wird ist nichts ungewöhnliches (siehe auch viele Vandit Releases in letzter Zeit, wobei da dann meistens noch 1 oder 2 neue Remixe dabei waren). Hat den Vorteil, dass sie
1. günstiger ist, da die Importkosten entfallen
2. schneller wieder lieferbar ist, da der lieferweg kürzer ausfällt
klar, macht das jetzt vielleicht bei holland - deutschland weniger sinn als z.b. bei usa - deutschland, das ist klar. |
|
|
| Grubi |
Ich seh das nicht so eng.
Ganz im Gegenteil sogar, da kann man doch ganz schön bei sparen und hat trotzdem die gleiche mucke drauf wie auf den "Originalen"! |
|
|
|
|