|
Abmeldung :noch einer..
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
auch ich melde mich schon mal für fast zwei wochen ab!
Morgen früh geht es nach Italien (Rom und Florenz)...
Wünsche euch hier viel spass, das mir keine klagen kommen!! ;)
und denkt dran: EDM rockt!:clown: |
|
|
| schnegggge |
Viel Spaß im Urlaub!:)
Ich hoffe bei dir zu Hause paßt jemand auf deine Hasselhoff-Sammlung auf.:D |
|
|
| Tommy-Pi |
Na endlich sind wir den alten Sack los :rolleyes:
:D
Viel Spaß im Urlaub du Muddi !!! |
|
|
| DJ NGE |
| Viel Spaß, du asso! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na endlich sind wir den alten Sack los :rolleyes:
:D
Viel Spaß im Urlaub du Muddi !!! |
NOCH BIN ICH HIER!:whip: :whip: :whip: :whip: :D :D
...will endlich mal wieder tagelang die Sonne sehen!:) |
|
|
| yoko |
| Viel Spass du Asso! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| na, dann lass es dir mal gut gehn in deinem urlaub! viel spass und erhol dich gut - der juli wird stressig genug ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| viel spaß, florenz ist ne schöne stadt, kannst dich garnicht satt genug sehen, und lass dich nicht von den fliegenden händlern übers ohr hauen |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Mighty Johnny |
frank lass es dir gut gehen... unter der heissen Sonne Italiens ... :)
und denk dran eine Italienerin mindestens ist Pflicht :D |
|
|
| knobocop |
| Wünsch dir auch nen schönen Urlaub. Bei dem Wetter hier kann man echt nur abhauen... |
|
|
|
|