| spiritchaser84 |
Muss in der Zeit vom 13.06 - 17.06.2005 auf nen Zivilehrgang nach Herdecke (bei Dortmund).
Werde deshalb in dieser Zeit hier meinen "Senf" nicht hinzugeben können. ;)
Spammt net zuviel, hab keine Lust zig tausend Seiten durchzulesen. :toothless
Bis denne...... |
|
|