return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung: 13.06. - 17.06.2005
View this Thread in Original format
spiritchaser84
Muss in der Zeit vom 13.06 - 17.06.2005 auf nen Zivilehrgang nach Herdecke (bei Dortmund).
Werde deshalb in dieser Zeit hier meinen "Senf" nicht hinzugeben können. ;)
Spammt net zuviel, hab keine Lust zig tausend Seiten durchzulesen. :toothless
Bis denne......
Rockabye
meinst du nicht eher den 13.06. ?
spiritchaser84
quote:
Originally posted by Rockabye
meinst du nicht eher den 13.06. ?

Ups....hatte wohl doch ein wenig schlaf. :D
Thx für den Hinweis. Hab´s gerade editiert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement