|
Mixe vom GTA Mix Festival (Spring Edition) (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
freut mich, dass mein set so vielen gefällt! mixtechnisch is bei mir noch einiges verbesserungswürdig, das geb ich offen und ehrlich zu, aber ich hoffe, es durch die tracklist ein wenig kompensiert zu haben... :rolleyes: scheint ja gelungen zu sein...
vielleicht gibt mir inge ja mal nen gastauftritt bei TA... ;)
ansonsten gibts vielleicht bald wieder die chance nen mix von mir beim audiopioneers.net radio zu hörn...
sobald ich ein paar sets habe (dvd is aus diversen gründen sone sache bei mir) werd ich natürlich auch ein paar reviews abgeben... ;) |
Ich würde es auch gerne noch haben wollen. Is jetzt irgendwie down. :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
Ich würde es auch gerne noch haben wollen. Is jetzt irgendwie down. :( |
pm! ;) |
|
|
| MYSTERO |
review #2:
DJ Tek: lecker! sehr schöner deeper mix.
DJ M.P.: starker anfang, finde leider nur 4/9 tracks gut.
Tommi K: gar nicht mein fall.
Tenshi: auch sehr schön! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
DJ M.P.: starker anfang, finde leider nur 4/9 tracks gut.
|
geht mir genauso bei deinem set
welche tracks sind die "4" ? ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by McP68
geht mir genauso bei deinem set
welche tracks sind die "4" ? ;) |
01. Kylie Minogue - I Believe In You (Skylark Mix)
02. Mikael Delta - Dancing With An Angel (Deeper & Deeper Mix)
05. Corvin Dalek - Young People
06. Oliver Lieb pres. Radical Impression - Traveller |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
01. Kylie Minogue - I Believe In You (Skylark Mix)
02. Mikael Delta - Dancing With An Angel (Deeper & Deeper Mix)
05. Corvin Dalek - Young People
06. Oliver Lieb pres. Radical Impression - Traveller |
das ist der Chris Nemmo Rmx von "Dancing with An Angel", hatte mich da vertan bei der Vinyl (Seite vertauscht) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by McP68
das ist der Chris Nemmo Rmx von "Dancing with An Angel", hatte mich da vertan bei der Vinyl (Seite vertauscht) | ist doch latte :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ist doch latte :p |
nein das musste gesagt werden :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
das ist der Chris Nemmo Rmx von "Dancing with An Angel", hatte mich da vertan bei der Vinyl (Seite vertauscht) |
seit dem letzten festival solltest du doch eigentlich wissen, dass die klik-platten "andersrum" gelabelt sind :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
seit dem letzten festival solltest du doch eigentlich wissen, dass die klik-platten "andersrum" gelabelt sind :p |
lol da hast du recht :stongue: |
|
|
| Piotro |
| Höre mir gerade das Nightflyset von Tommy an... Alder, der sehr geiler Mix!!! :eyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by McP68
nero : ne mischung aus alten (z.B. Vega im Starecase Mix) und neuen Progressiv/House scheiben, ganz nett
mehr konnt ich noch nicht hören |
Danke für´s feedback, immer gerne :D
Aber...öhmmm...das sind eigentlich alles "alte" Scheiben, bis auf 2, ok, die paßten gerade gut ;) aber ansonsten...oldies but goldies*g
Ich muss übrigens mal dem Harald Lauterjung nen fettes Lob aussprechen, normalerweise ist die Art von House gar nicht mein Fall(alles zu sehr "handtaschenschleuderig"), aber...MEINE HERREN...ich bin schwer beeindruckt, gefällt mir sehr sehr gut.
Werde mir mal heute abend in Ruhe, Sheeva und Frank-HH anhören, endlich mal ein bisschen Zeit... |
|
|
|
|