|
fußball die 2te ..
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
da lunchy ja netterweise den thread gelöscht hat muss ich ma n neuen aufmachen, und diesmal bleiben bitte jeglichen kommentare die nichts mit dem fußballspiel zu tun haben ausserhalb, danke .... !
wenn wir genug leute zusammen kriegen würden wa gern ne runde iner soccer halle fußball spielen, anfahrt mitm auto, viel kosten wirds auch nich .. wer mitmachen möchte soll sich dann bitte im roll call mit eintragen, davon machen wirs mal abhängig ob wir spielen oder nich ... ich fang dann ma an ....
1. Unknown
2. Xecutioner
3. darkstar ( tbc )
4. vandit-freak ( tbc )
5. digital-freak ( tbc )
6. inge ( tbc )
7. mystero
8. mighty johnny ( tbc )
9. keldana ( tbc )
10. asdf ( tbc )
ich hab jetzt erstma alle auf tbc gesetzt da ich ja nicht weis ob ihr definitiv kommt oder nicht, aber wenn ihr euch sicher seit, dass ihr kommen werdet, macht das tbc bitte weg ... und der rest soll sich einfach anhängen wenn er will ... schankedön :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Zur Info:
Augen auf: Der Thread ist nicht gelöscht, sondern hier http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271357 und ge-closed. (Im Moment nur 3 Threads unter diesem)
Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.
IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).
Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen). |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zur Info:
Augen auf: Der Thread ist nicht gelöscht, sondern hier http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271357 und ge-closed. (Im Moment nur 3 Threads unter diesem)
Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.
IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).
Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen). |
das fussballzeugs hat nix mit der party zu tun lunchi......ich distanziere mich in jeglicher art von diesen planungen:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
das mit dem kart fahrn steht auch eigentlich überhaupt nicht zur debatte ... das hat nur großvater vom cd vorgeschlagen :D
es geht nur ums fußball spielen und ich glaube dafür brauchen wir keinen poll, oder sehe ich da was falsch :conf: ... zumal es hier sowieso keine kart bahn gibt, lol ;)
naja jetzt weist de ja bescheid .. und wenn denn closen möchtest, was für mich eigentlich fast das selbe is wie löschen, muss ich das halt mit den leuten über icq klären :p |
|
|
| vandit_freak |
| Passiert hier nochmal was? |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke nicht.... :)
aber auch egal jetzt |
|
|
| Keldana |
1. Unknown
2. Xecutioner
3. darkstar ( tbc )
4. vandit-freak ( tbc )
5. digital-freak ( tbc )
6. inge ( tbc )
7. mystero
8. mighty johnny ( tbc )
9. keldana
10. asdf ( tbc )
immer vorausgesetzt, ich kann an dem Tag ... :D |
|
|
| asdf |
| da ich ja leider nicht kommen kann, kannst du mich aus der Liste streichen :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by asdf
da ich ja leider nicht kommen kann, kannst du mich aus der Liste streichen :( |
wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ??? :conf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Keldana
wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ??? :conf: |
ich dachte es geht da um das Wochenende um Stiffs Party. Weil sonst fahr ich nicht wegen Fussball spielen 300 km. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Keldana
wieso ??? ist doch noch kein Datum bekannt, oder ??? :conf: |
lol :D ... sollte eigentlich vor der gta party veranstaltet werden ... oder am nächsten tag oder so ... 30. oder 31. juli also ;)
aber es scheinen ja doch einige aus der liste nicht zu kommen :rolleyes: |
|
|
| sirsanders |
| wo wird das fußballspielen denn stattfinden? |
|
|
|
|