return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ibiza 2005
View this Thread in Original format
DRIVER
Meld mich zurück aus Ibiza...

Carl Cox hat das Space bei der Opening Party BÖSE GEROCKT
und auch Novy hat gut reingehauen, voll war es wie sau, open air
wie indoor, Müllberge aus Bechern und Gläsern - sowas hat man
noch nicht gesehen... 50% der Leute voll auf Drogen - es wurde
alles "öffentlich" konsumiert was der Markt hergab... Sound erste
Sahne, Light und Projectionen alles Top... Wasser 0,25l 6Euro,
Bier 0,33 10Euro, Longdrink ab 12Euro aufwärts... Eintritt: 35,-

Aber schon geil wenn die Flugzeuge genau über den Club fliegen und
1000 Leute die Arme hochreissen... Einmalig in der Welt!

Am Space wird zur Zeit noch kräftig angebaut, bis zum 12.06. waren
die da noch nicht fertig - neuer Floor ??? Man wird´s bald sehen...

Amnesia Opening Party (18.06.) - Ticket´s gesehen für 40,-

Aber nach wie vor gibt´s die geilsten Transen zu sehen, geile
Frauen, ausgeflippte Typen und auf den Megawerbetafeln der Clubs
liest man nur das Beste aus allen Bereichen... Das Erste was man
vom Flughafen sieht ist auf 4x8m Promotion für´s neue ALEX GOLD ALBUM... :)
Nachtengel
:eyes: krasser bericht

gute preise - gute besserung (sorry was anderes fällt mir nicht ein)

ähm - was ist an transen bitte geil :conf:
Lord Raiden
alter falter.. die preise sind ja mal unverschämt teuer...aber denke das hat sich gelohnt.
Reaktor
Ich denke, jedem der nach Ibiza fliegt ist klar, welche Preise ihn dort erwarten !!! ;) :rolleyes:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Reaktor
Ich denke, jedem der nach Ibiza fliegt ist klar, welche Preise ihn dort erwarten !!! ;) :rolleyes:
#

Deswegen flieg ich dieses Jahr wieder nach bulgarien.
Ibiza ist mir da zu teuer. Und ich hab keine Lust in den Urlaub zu fliegen und aufs geld zu achten :(
Lord Raiden
urlaub bin ich gerade am planen.. wollte nach NY-City.. aber kumpel is abgesprungen. jetzt muß ich was neues suchen
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Reaktor
Ich denke, jedem der nach Ibiza fliegt ist klar, welche Preise ihn dort erwarten !!! ;) :rolleyes:


+1 :D
Cosmique
Ibiza ich kommmeeeeeeeeee :crazy:
MirkoS
quote:
Originally posted by DRIVER
Carl Cox hat das Space bei der Opening Party BÖSE GEROCKT
und auch Novy hat gut reingehauen, voll war es wie sau, open air
wie indoor, Müllberge aus Bechern und Gläsern - sowas hat man
noch nicht gesehen... 50% der Leute voll auf Drogen - es wurde
alles "öffentlich" konsumiert was der Markt hergab... Sound erste
Sahne, Light und Projectionen alles Top... Wasser 0,25l 6Euro,
Bier 0,33 10Euro, Longdrink ab 12Euro aufwärts... Eintritt: 35,-

Amnesia Opening Party (18.06.) - Ticket´s gesehen für 40,-



quote:
Originally posted by Lord Raiden alter falter.. die preise sind ja mal unverschämt teuer...


Nichts neues im Süden!
Man bedenke das diese Läden von gut 3-4 Monaten leben müssen und dann ist erstmal Totentanz dort!!!
Es war schon immer etwas dekadenter auf Ibiza zu feiern.
Leute die ins Wollenberg/Insel gehen werden mit den Preisen vertraut sein.
Der kleine Azubi im 1. Lehrjahr wird sich aber umgucken müssen...;)
Bzw. warte das man für das Geld noch "etwas" dazubekommt!;)
Wie gesagt man auch bestimmt für kleines Geld super dort seinen Spaß haben.:)
DRIVER
Pacha, El Divino sind ja Preiswerter... Und in San Antonio gibt´s
ja dann noch das Eden (Uplifting Trance), Es Paradis und viele kleine
Läden... da geht´s auch etwas billiger (25,-)...

Im VVK sind die Karten jedenfalls immer billiger (an der Tür hätte
das Space 50,- gekostet)...

Wer billig feiern will muss nach Malle fahren (zum Bsp. BCM), 15Euro
Getränke inclusive + T-Shirt und Klimbim...

Cosmique
i cant wait any longer
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DRIVER
50% der Leute voll auf Drogen
Aber nach wie vor gibt´s die geilsten Transen zu sehen, ausgeflippte Typen


low notch :tongue2
aber der rest ist geil....am tag am strand nachts die besten partys
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement