|
HH: JM-Club, weisst einer was genaues?
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Ist die Veranstaltung jetzt komplett tot, machen die jungs ne sommerpause, oder läuft es noch irgendwo? ^^
Weisst einer was genaues dazu? Gehört hab ich schon seit paar monaten nichts mehr, die Seite ist auch nicht mehr online anscheinend... |
|
|
| NetX |
so ich weiß komplett auf Eis gelegt - so komplett, daß ich nicht auf eine Wiederauferstehung im Herbst glaube.
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege... |
Ich würde dich sehr gern korrigieren, glaube aber leider nicht,d ass du falsch liegst!:( |
|
|
| MirkoS |
Das Ding ist durch....:(
Auch, leider! Allerdings muß man sich auch mal überlegen das die Leute nun mal alle nicht jünger werden...
"Nachwuchspuplikum" gab es auch nie so wirklich und dieses Nachwuchspubliukum steht auf alles anderes nur ich nicht auf Trance!
Sondern vielmehr auf das was gerade IN ist.
Gerade die "Mitläufer" haben den Laden immer voll gemcht. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Na ja, Tranceport@Edelfettwerk schafft ja dennoch meist den Laden voll zu kriegen. Auch wenns letztes mal, wohl wegen dem Wetter (+36-37°C an dem tag), doch etwas weniger los war. |
|
|
| MirkoS |
Ich gebe Dir da Recht.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das die Leute im Edelfett von dem wärmsten Tag des Jahres total platt waren. |
|
|
|
|