|
Sommer-Strand...Körperpflege
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
Wer kennt es nicht, es ist wieder Sommer, man liegt am Strand und ist behaart wie ein siberisch Bär und der schöne gestählte Körper wird von den Körperhaaren bedeckt => Horrorszenario :wtf:
Nur zur Info, bei mir liegt noch alles im grünen Bereich :toothless ;)
Es ist trotzdem interessant, mal Meinungen dies bezüglich auszutauschen, wie z.B: Benutzt ihr Enthaarungcremes/wachs, vor allem im Intimbereich ist das ja mit Rasieren so ne sache :stongue:, auch im bezug auf das nach wachsen der Haare. Wer hat schon wirklich Lust sich jeden Tag in den tieferen Regionen, wie im Gesicht zu rasieren? :D |
|
|
| Arbalest |
| nassrasierer 4 teh win^^ |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Arbalest
nassrasierer 4 teh win^^ |
:o |
|
|
| Bloodflower |
| ausser aufm kopf muss überall igel, ganz ab sieht meist gay aus und juckt pervers wie scheisse. ausser bei den mädels da is glatt rasiert natürlich am leckersten... :tongue2 :crazy: :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| wichtig ist beim nassrasieren der schaum. bei so billig zeugs bekommt man danach pickel :( am besten ist gel, hab ich festgestellt :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ausser aufm kopf muss überall igel, ganz ab sieht meist gay aus und juckt pervers wie scheisse. ausser bei den mädels da is glatt rasiert natürlich am leckersten... :tongue2 :crazy: :tongue3 |
jau ne schön glatte Schnecke ist doch was feines :toothless :tongue2
haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
jau ne schön glatte Schnecke ist doch was feines :toothless :tongue2
haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate |
warum??? an nem wassereis zu lutschen was vorher in' sand gefallen ist mag doch auch keiner :P ;)
btw: achja. ist der nico spring mix von dir oder von welchem anderen nico? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Es ist trotzdem interessant, mal Meinungen dies bezüglich auszutauschen, wie z.B: Benutzt ihr Enthaarungcremes/wachs, vor allem im Intimbereich ist das ja mit Rasieren so ne sache :stongue:, auch im bezug auf das nach wachsen der Haare. Wer hat schon wirklich Lust sich jeden Tag in den tieferen Regionen, wie im Gesicht zu rasieren? :D |
Nassrasieren ist doch eigentlich kein Problem, auch unten.
Wirklich lust? - nein, aber man kann auch mal einen tag aussetzen, ausserdem geht es ja fix |
|
|
| darkstar |
| wedrd demnächst mal kaltwachs ausprobieren.....bin de bissl masochistisch veranlagt *lölz* |
|
|
| MYSTERO |
| löl! hier wirds immer bescheuerter! :stongue: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! hier wirds immer bescheuerter! :stongue: |
exactly. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate |
Genau.
Im "Was macht Ihr gerade..." Thread hättest Du genauso gute Antworten bekommen. Bitte das nächste mal dort posten. |
|
|
|
|