return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Sommer-Strand...Körperpflege
View this Thread in Original format
Michelangelo
Wer kennt es nicht, es ist wieder Sommer, man liegt am Strand und ist behaart wie ein siberisch Bär und der schöne gestählte Körper wird von den Körperhaaren bedeckt => Horrorszenario :wtf:

Nur zur Info, bei mir liegt noch alles im grünen Bereich :toothless ;)

Es ist trotzdem interessant, mal Meinungen dies bezüglich auszutauschen, wie z.B: Benutzt ihr Enthaarungcremes/wachs, vor allem im Intimbereich ist das ja mit Rasieren so ne sache :stongue:, auch im bezug auf das nach wachsen der Haare. Wer hat schon wirklich Lust sich jeden Tag in den tieferen Regionen, wie im Gesicht zu rasieren? :D
Arbalest
nassrasierer 4 teh win^^
nOXoNn
quote:
Originally posted by Arbalest
nassrasierer 4 teh win^^




:o
Bloodflower
ausser aufm kopf muss überall igel, ganz ab sieht meist gay aus und juckt pervers wie scheisse. ausser bei den mädels da is glatt rasiert natürlich am leckersten... :tongue2 :crazy: :tongue3
godfatherdc
wichtig ist beim nassrasieren der schaum. bei so billig zeugs bekommt man danach pickel :( am besten ist gel, hab ich festgestellt :)
Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
ausser aufm kopf muss überall igel, ganz ab sieht meist gay aus und juckt pervers wie scheisse. ausser bei den mädels da is glatt rasiert natürlich am leckersten... :tongue2 :crazy: :tongue3


jau ne schön glatte Schnecke ist doch was feines :toothless :tongue2

haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
jau ne schön glatte Schnecke ist doch was feines :toothless :tongue2

haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate


warum??? an nem wassereis zu lutschen was vorher in' sand gefallen ist mag doch auch keiner :P ;)

btw: achja. ist der nico spring mix von dir oder von welchem anderen nico?
drizzt81
quote:
Originally posted by Michelangelo
Es ist trotzdem interessant, mal Meinungen dies bezüglich auszutauschen, wie z.B: Benutzt ihr Enthaarungcremes/wachs, vor allem im Intimbereich ist das ja mit Rasieren so ne sache :stongue:, auch im bezug auf das nach wachsen der Haare. Wer hat schon wirklich Lust sich jeden Tag in den tieferen Regionen, wie im Gesicht zu rasieren? :D


Nassrasieren ist doch eigentlich kein Problem, auch unten.

Wirklich lust? - nein, aber man kann auch mal einen tag aussetzen, ausserdem geht es ja fix
darkstar
wedrd demnächst mal kaltwachs ausprobieren.....bin de bissl masochistisch veranlagt *lölz*
MYSTERO
löl! hier wirds immer bescheuerter! :stongue:

NetX
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl! hier wirds immer bescheuerter! :stongue:


exactly.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
haha! das wird hier schon wieder so ein Thread der nach spätestens einem Tag zu ist! :thepirate


Genau.

Im "Was macht Ihr gerade..." Thread hättest Du genauso gute Antworten bekommen. Bitte das nächste mal dort posten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement