|
Tracks-for-SSL-Charts [22.06.05]: by Timo Maas, Armin, R.v.d. Beuken, M.Graham u.v.m. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
oh - das mit den hörbeispielen ist ja super! dann kann ich hier ja auch mal mitmachen und nicht immer nur bei ssl voten was hier ausgesucht wurde ;)
ähm - hier im büro über die bildschirmlautsprecher hört man nur geschepper. muß mir das zu hause in ruhe anhören und entscheide mich dann |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh - das mit den hörbeispielen ist ja super! dann kann ich hier ja auch mal mitmachen und nicht immer nur bei ssl voten was hier ausgesucht wurde ;) |
Das mit den Hörbeispielen macht pilGrim aber auch nicht erst seit gestern ;) |
|
|
| pillGrim |
Wo Tommy recht hat, da hat er recht!
PS: Double "L" bitte!:D ;)
Was den M. Graham Track anbelangt:
Die "Bedenken" gingen eher in die Richtung ob der Track den Musikgeschmack eines Trance-Forums wiederspiegelt und nicht ob der Track gut bei SSL funktionieren würde!
Letzten Endes zählen allerdings nur die Stimmen!
Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Timo Maas? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das mit den Hörbeispielen macht pilGrim aber auch nicht erst seit gestern ;) |
jaja ;) da ich mich aber immer sehr schwer tue mit entscheidungen, habe ich diese abstimmungen immer "übersehen" |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Die "Bedenken" gingen eher in die Richtung ob der Track den Musikgeschmack eines Trance-Forums wiederspiegelt und nicht ob der Track gut bei SSL funktionieren würde!
|
ok stimmt... wollte's nur anmerken, am rande.
aber grade über geschmack lässt sich ja bei den ssl-charts streiten ;) das sollte jetzt hier aber nicht weiter ausgeweitet werden, bitte. |
|
|
| daWoody |
So hab gevoted... wieder mal ron van de Beuken...diese Woche schafft er es mal :D
Wobei der Track von Armin van Buuren auch ziemlich geil klingt... na nächste Woche evtl ^^ |
|
|
| InDeepSpace |
So,
mal wieder für Serenity gevotet. Hätte aber auch nix gegen RvdB; hauptsache die Yes bleibt draussen ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nein, ich glaube letzte woche hab ich garnix gemacht (davor die woche aber ;)) :(
weder hier noch bei ssl :(
....wird sich jetzt aber ändern ;) |
c00l! Danke für Deine Unterstützung!
Gesetzt dem Fall, dass nicht alle in den geschlossenen Thread geschaut haben, hier nochmal die aktuellen SSL-Charts mit "unseren" Tracks:
Charts vom 16.06.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 2 klubbingman - radio revolution
2 2 2 dj shog - running water
3 3 9 bangbros - stampfen!
4 6 8 cosmic gate - i feel wonderful
5 9 6 pulsedriver - vagabonds
6 5 2 4 strings - sunrise
7 - neu beam - odin
8 19 10 tune up! - forever young
9 - neu heiko & maiko - sonnenschein
10 7 4 jan wayne - mad world
11 16 8 ferry corsten & shelley harland - holding on
12 4 8 atb - believe in me
13 8 3 djs @ work - your love
14 - neu tomcraft - sureshot
15 14 5 coca & villa - la noche
16 - neu patrick bunton - here i am
17 - neu danzel - put your hands up
18 13 9 89ers - funky beatz
19 12 3 spring break - shut up
20 11 3 markus schulz - first time
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
dj dag project - on my own
lexy & k-paul - happy zombies
moby - raining again
mylo - in my arms
rumble! ft. dick rules - tricky tricky
the thrillseekers pres. hydra - affinity
Bist auf "First Time" scheinen die anderen Tracks von "uns" gut anzkommen - cool!
"First Time" müssen wir nächste Woche wieder höher "platzieren" und das geht nur mit mehr Stimmen, da wir ja auch "Affinity" reinbringen wollen!
@All:
Würdet Ihr es okay finden, wenn wir unsere Aktion u.a. dadurch "promoten", dass in regelmäßigen Abständen alle Members aufgeführt werden, die mitmachen? Indirekt passiert das ja schon aber ich könnte mit vorstellen, dass sich dadurch auch noch der ein oder andere überzeugen lassen könnte, so nach dem Motto: "Oh, da machen aber schon viele mit bzw. Oh, da macht Member XYZ mit, dann kann die Aktion ja gar nicht so schlecht sein!". |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall@pilgrim
meinen namen kannst du da gerne immer wieder nennen und verwenden ;) hab da nix gegen... ich denke wir sollten unsere aktion auch noch weiter ausweiten und damit expandieren... und uns nicht nur auf die reinen trance foren beschränken...
hab zum beispiel mittlerweile auch das nature one forum darauf aufmerksam gemacht... und glaubt mir,es gibt glaub ich noch sehr viel mehr leute die in wahrheit so denken wie wir. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| du hast bei "unseren" track aber welche vergessen: cosmic gate mit i feel wonderfull, die neue dag hab ich noch nicht gehört, aber besser als stampfen ist die bestimmt alle mal und nicht zu vergessen mylo mit in my arms!!! das ist en sehr geiler track! |
|
|
| pillGrim |
Mit "unseren" meinte ich die Tracks die wir aktuell unterstützen!
Sicherlich sind noch etliche andere gute/akzeptable Tracks in den Charts. Die neue DJ Dag habe ich mir mal beu cuepoint angehört und find sie nicht so toll!
Mylo's Produktionen finde ich auch sehr gut und in Sachen House & Electro schaut sowieso ganz gut aus. "Shureshot" finde ich z.B. auch nicht schlecht!
Leider sind ja die Tracks von Cloxs und Talla rausgeflogen! Aber die Tracks von DJ Shog und Beam sind meiner Meinung nach auch noch okay und das "I Feel Wonderful" immer noch oben mitmischt und sogar wieder gestiegen ist, ist auch klasse!
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aufjedenfall@pilgrim
meinen namen kannst du da gerne immer wieder nennen und verwenden ;) hab da nix gegen... ich denke wir sollten unsere aktion auch noch weiter ausweiten und damit expandieren... und uns nicht nur auf die reinen trance foren beschränken...
hab zum beispiel mittlerweile auch das nature one forum darauf aufmerksam gemacht... und glaubt mir,es gibt glaub ich noch sehr viel mehr leute die in wahrheit so denken wie wir. :) |
Danke! Was sagen die anderen dazu?
Wegen der Ausweitung: Meintest du das mit dem Special D. Forum in dem anderen Thread wirklich ernst?
Ich vertrete jetzt erstmal den Standpunkt, dass wir bei uns hier im Forum mehr Mitstreiter aktivieren müssen, bevor wir groß in anderen Foren aktiv werden (ausgenommen die Foren, wo dies schon geschieht).
Wie können wir den von anderen Foren erwarten, dass sie uns zahlreich unterstützen, wenn bei unsererm Forum weit weniger als 10% der regelmäßig aktiven Members dabei ist?
Außerdem bekommen wir dann irgendwann wahrscheinlich auch das Problem, dass die Musikgeschmäcker zu weit auseinander gehen, was beim ATB-Forum schon der Fall ist.
Beim NO-Forum (alle Musiksparten) und insbesondere beim Special D. (Kirmes-Trallala-Hard-Bass-Dance-Kommerz-Irgendwas) Forum kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unsere "Trance-Schiene" mitfahren. |
|
|
|
|