|
Abmeldung (ich auch mal)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Bin ab morgen früh 10 tage auf abifahrt an den plattensee in ungarn, wünsch euch viel spaß beim spamen hier, macht nicht zuviel kaputt, klangzentrum, trink nicht soviel ;) |
|
|
| Overseas |
| na dann have fun, soll ja ganz schön da sein. Hab null VOrstellung wie's da aussieht, mach doch mal n paar Bilder! |
|
|
| King][Randy |
| Jo viel Fun und mach paar Pics;) |
|
|
| Sonicstyle |
bilder werden auf jeden gemacht, ich hab schon bischen ahnung, wies da aussieht, mutter kommt von da und waren daher schon ein paar mal da.
landschaftlich alles ganz schön, und wetter und frauen auch |
|
|
| dj_macgyver |
| viel spass :) |
|
|
| Klangzentrum |
viel spass! abifahrt is geil! :D
nich viel trinken? ich hab morgen abiparty und sonntag morgen gehts nach malle! wird wohl nix! :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
Na au von mir viel Spass!
Bleib sauber ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Wünsch Dir auch einfach mal viel fun!! |
|
|
| PBM |
Viel Spass, und für alle die nicht wissen wies da aussieht, gibts hier schonmal nen Vorgeschmack für Sonic´s Plattensee-Bilder.
Passt auf eure Wertsachen auf, so ganz sicher ist es nicht, ist halt nen Touri-Gebiet :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by PBM
Viel Spass, und für alle die nicht wissen wies da aussieht, gibts hier schonmal nen Vorgeschmack für Sonic´s Plattensee-Bilder.
Passt auf eure Wertsachen auf, so ganz sicher ist es nicht, ist halt nen Touri-Gebiet :) |
ist ja viel mehr budapest als plattensee, bei uns wirds andersrum.
7 tage plattensee, und dann ich + 2 kumpels 3 tage budapest |
|
|
| knobocop |
| Viel Spaß da drüben. Hoffentlich gibts ne menge lustige bilder! |
|
|
|
|