return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung (ich auch mal)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
Bin ab morgen früh 10 tage auf abifahrt an den plattensee in ungarn, wünsch euch viel spaß beim spamen hier, macht nicht zuviel kaputt, klangzentrum, trink nicht soviel ;)
Overseas
na dann have fun, soll ja ganz schön da sein. Hab null VOrstellung wie's da aussieht, mach doch mal n paar Bilder!
King][Randy
Jo viel Fun und mach paar Pics;)
Sonicstyle
bilder werden auf jeden gemacht, ich hab schon bischen ahnung, wies da aussieht, mutter kommt von da und waren daher schon ein paar mal da.
landschaftlich alles ganz schön, und wetter und frauen auch
McP68
viel spass^^
dj_macgyver
viel spass :)
Klangzentrum
viel spass! abifahrt is geil! :D

nich viel trinken? ich hab morgen abiparty und sonntag morgen gehts nach malle! wird wohl nix! :crazy:
shattered~soul
Na au von mir viel Spass!
Bleib sauber ;)
spiritchaser84
Wünsch Dir auch einfach mal viel fun!!
PBM
Viel Spass, und für alle die nicht wissen wies da aussieht, gibts hier schonmal nen Vorgeschmack für Sonic´s Plattensee-Bilder.

Passt auf eure Wertsachen auf, so ganz sicher ist es nicht, ist halt nen Touri-Gebiet :)

Sonicstyle
quote:
Originally posted by PBM
Viel Spass, und für alle die nicht wissen wies da aussieht, gibts hier schonmal nen Vorgeschmack für Sonic´s Plattensee-Bilder.

Passt auf eure Wertsachen auf, so ganz sicher ist es nicht, ist halt nen Touri-Gebiet :)


ist ja viel mehr budapest als plattensee, bei uns wirds andersrum.
7 tage plattensee, und dann ich + 2 kumpels 3 tage budapest
knobocop
Viel Spaß da drüben. Hoffentlich gibts ne menge lustige bilder!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement