|
[25.06.2005] HH OpenAir: Xperiencia Xtraterrestre
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Xperiencia Xtraterrestre
Lineup:
Live
Neelix (Sinn Tec Rec.) www.neelixmusic.de
-------------------------------------
Day.DIN (Sinn Tec Rec.) www.xenicalmusic.de
-------------------------------------
DJ's
Fabio (Fusi & Johnson / Plusquam Rec.)
Mullekular (Kularis / www.Klangkraft.de)
Puffy & M.Loop Low (www.Anuanatribe.de)
Mazen (Shiva Moon 05)
ov.silence-oli
B. & M. Moon (OV-silence Rec.)
Weitere Infos:
for location infos please have a look at www.ov-silence.de
and subsribe to the newsletter
Eintritt free
Deco Astralwelt & nature
Sa, 25. Jun. 2005 20:00h -
So, 26. Jun. 2005 12:00h |
|
|
| NetX |
=> nice (Stiff und Engel, das war unter anderem einer von den DJs auf der Sternenstaub)
Wenn das Wetter ansatzweise so bleibt, dann werden die eine ziemlich nette Party feiern können. Auf der letzten am 11.06. war ja bei denen eher wenig los... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
keine ahnung, auf der Seite steht noch nichts genaues, steht nur "eine andere location".. hoffentlich mehr zentral, entenweder oder so ;)
Was wetter angeht:
Sa:
WETTER
Höchsttemperatur 27 °C
Tiefsttemperatur 18° (°)
WIND
Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung WNW
SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 04:51
Sonnenuntergang 21:54
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 43 %
Luftfeuchtigkeit 59 %
So:
WETTER
Höchsttemperatur 23 °C
Tiefsttemperatur 15° (14°)
WIND
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung W
SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 04:51
Sonnenuntergang 21:54
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/qm
Risiko 13 %
Luftfeuchtigkeit 53 %
Will da auch vorbeischauen. OpenAir-Saison muss man nun mal ausnutzen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
keine ahnung, auf der Seite steht noch nichts genaues, steht nur "eine andere location".. hoffentlich mehr zentral, entenweder oder so ;)
|
entenwerder bekommt nur genehmigungen bis 22:00 Uhr, also sehr unwahrscheinlich.
Überhaupt gibt´s (außer sehr selten im Hafen) im Hamburger Stadtgebiet fast nie all-nite-long Genehmigungen für openair... verständlicherweise, ich möchte (falls ich nicht gerade auf der entsprechenden Goa bin) definitiv nicht einen Goa-Bass ein paar 100m von meinem Schlafzimmerfenster entfernt wummern hören... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| schade natürlich, entenweder mag ich als location :) na mal schauen wo es sein wird. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
=> nice (Stiff und Engel, das war unter anderem einer von den DJs auf der Sternenstaub)
|
zu schade, daß wir an diesem we an unserer anderen niederlassung residieren
müssen so etwas immer mindestens einen monat vorher wissen...
wären gern wieder bei so etwas dabei! |
|
|
| NetX |
3/7 ist klangkraft umsonst&draußen in der nähe ikea/moorfleet, auch mit mullekular
wenn das die gleiche location ist wie letztes mal, dann ist die sehr cool, weil mitten in einem kleinen gehölz und man kommt sich vor wie gigantisch weit weg im grünen
allerdings sehr goa-lastige leute, nicht so durchmischt wie auf der sternenstaub |
|
|
| Nachtengel |
vorgemerkt!
geht das auch schon mittags los?
stiff haut sonntags immer so um 17.00 aus hh ab - vielleicht fährt er dann ja mal später und wir kommen da hin..... für 2 std. lohnst sich das ja nicht... |
|
|
| NetX |
| quote: | Großstadtklänge meets JALANDA (umsonst&draussen)
(open air)
Wir sind froh euch eine weitere Umsonst&draussen-Veranstaltung in Hamburgs schöner Freiluft bieten zu können. Anlass ist dieses Mal Alpha´s B-Day.
Wir feiern von 10.00 bis 22.00h.
--BITTE PARKT ORDENTLICH
--ACHTET DIE NATUR UND ENTSORGT EUREN MÜLL
Veranstalter:
Klangkraft-events + Jalanda
DJs:
Alpha + Buddha´s Source
Mullekular + Toxico
Dica + Bull
Punka + Placebo
Tamahuka
El Audio
Deco:
by nature
Xtra:
a happy time for free.....
Loc:
nähe Mittlerer Landweg, Hamburg
Weg:
check out:
www.klangkraft-events.de
www.jalanda.de
www.interzone-pa.com
Info:
www.klangkraft-events.de, [email protected], Eintritt: nix
|
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
allerdings sehr goa-lastige leute, nicht so durchmischt wie auf der sternenstaub | goa-lastig is ja auch mal geil hehe :)
es laufen alle klassen von leuten da rum...von arm bis reich und von jung bis alt würd ich mal sagen :)....daher sehr open mindet was leute angeht.find ich sehr cool das einzige was ich nicht gut finde ist das 80%> der leute da sowas von zugedrogt sind :p aber der rest is geil :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| @Harald: auch am Sa, oder wie? oder was ist das für ne quote ohne datum? |
|
|
| NetX |
| die "Großstadtklänge meets JALANDA (umsonst&draussen)" von klangkraft ist wie 2 posts vorher geschrieben am 03.07.2005 und tagsüber von 10:00-22:00 Uhr |
|
|
|
|