|
[Sa 23.07.2005] House of Summer in Hagenwerder (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Wo war das denn? Fettes Lineup :) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wo war das denn? Fettes Lineup :) |
...in hagenwerder bei görlitz/sachsen(DREILÄNDERECK polen/tschechien/ d-land) ab berlin...autobahn/landstrasse(80km) 235 km
nur autobahn über dresden 295 km |
|
|
| JaL |
Kann PVDUli da nur zustimmen.
Absolut genial.:eyespop:
Die Euphonic Jungs waren echt der Hammer. Sonorous hat ja schon geil losgelegt, Ronski Speed hat das dann noch getoppt aber die Krone hat dem Ganzen Kyau vs. Albert aufgesetzt. Die beiden Typen sind solche Freaks. Was die jedesmal auf der Bühne abziehen, ist unglaublich. Sie haben zwar kaum neue Sachen gespielt, aber dafür halt viele Alltime Favorites.
Aber auch neben Euphonic gab es sehr nette Sachen zu hören. Auf der OpenAir-Bühne hat mir Angelo Mike noch richtig gut gefallen.
In den einzelnen Zelten ging es musikalisch sehr viel minimalistischer zu. Teilweise bekam man aber auch richtig guten Drum&Bass zu hören :D.
Generell kann man dieses Event echt nur weiterempfehlen. Sehr nett gelegen rund um einen See (ideal auch zum Zelten). Und neben der OpenAir-Bühne und den verschiedenen Zelten gab es noch 2 Cocktail-Zelte mit viel Platz zum Abhängen und chilliger Musik :tongue2
Gruß, JaL |
|
|
| cole-hawk |
Wo das war? Am Arsch der Welt triffts wohl am besten... ;) Hagenwerder ist ja echt n Nest *gg*
@ PVDUli: Meinen Beitrag hab ich gelöscht... Kann man nich finden ;)
Aaalllso. Ich war auch ab Sonorous da. War echt Spitze! Ronski und Angelo Mike im Anschluss auch. Kyau vs. Albert... Hey, hat Ralph auflegen gelernt? Hab ihn noch nie mit Headphones aufm Kopf gesehen... Musik war gut, auch wenn ich es begrüßen würde nächstes Jahr nicht wieder die gleichen Klassiker wie jedes Jahr hören zu müssen... ;) Outside, Velvet Morning und die ganzen KvA Remixe des letzten Jahres... Naja, geil wars trotzdem!!!
Gus Gus... da wurde ich dann so langsam müde und bin erstmal zum Zelt. Hab deshalb nicht viel davon mitbekommen.
Um 5 bin ich dann vor zu dem Zelt gewackelt, wo Sebastian Sand auflegen sollte... Schön auf die Couch geknallt und bei der echt geilen chilligen Trancemukke mal eben davongeflogen... ;) Sebastian war allerdings müde oder er konnts nicht, auf jeden Fall war jeder übergang verrissen... :-/ Macht nix... war schöne Musi...
Um 6 dann nochmal zur Hauptbühne, wo Arctic Quest auflegte... Das geschranze war mir dann um die Uhrzeit aber doch etwas zu viel und ich bin dann wieder zum Zelt... endlich mal ne Runde schlafen... ;)
Alles in allem ein schöner Abend und die Party ist echt weiter zu empfehlen!!
Hier n paar Bilder:
noch nicht viel los...
Sonorous
Joel Einhorn & Sonorous

Ronski Speed
Kyau vs. Albert...
als es dunkel wurde:

Sekundenschlaf mit Sebastian Sand ;) *gähn* |
|
|
| PVDUli |
...das mit den klassikern und remixen hat einen sinn...das ein sogenannter aha effekt entsteht...sprich das die leute sagen ah den kenn ich oder den hab ich schon mal gehört...komprende?!
...sind ja nicht allzu viele freaks wie wir da gewesen...die alles kennen...:tongue3 |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...das mit den klassikern und remixen hat einen sinn...das ein sogenannter aha effekt entsteht...sprich das die leute sagen ah den kenn ich oder den hab ich schon mal gehört...komprende?!
...sind ja nicht allzu viele freaks wie wir da gewesen...die alles kennen...:tongue3 |
ok, macht natürlich sinn :D und die leute gingen ja auch ab dazu... auch wenn nicht alle so ne freaks wie wir waren.. ;) |
|
|
| dj_RF |
so möchte nun auch mal meine meinung zum diesjährigen HOS loswerden.
war ja dieses jahr zum dritten mal dort und fand es nicht so gut wie letztes jahr.
das letzte jahr wurde ich total von jono grant (above & beyond) geflasht, was dieses jahr leider ne vorkam.
Ronski Speed hat für mich das beste set des abends geliefert. Auch
Angelo Mike hat mich weitestgehend überzeugt.
Aber Kyau vs. Albert hat davon viel zerstört.... das fing damit an, dass der letzte track von angelo mike...mesh - adrenaline *hammer* einfach so ausgeblendet wurde..... Marc Marberg - Gurana war zwar n guter start, doch kamen danach fast ausschließlich produktionen/ RMX von KvA
... kleines highligt war noch Kane - rain down on me (tiesto RMX).
sie bieten zwar eine tolle show...mich würden sie aber mehr durch eine vielseitigere trackauswahl überzeugen
Soll hier ne falsch rüber kommen... ich schätze KvA wirklich sehr, schon weil sie aus meiner heimatstadt löbau kommen. aber die größten fans sind auch meistens die stärkstens kritiker. Ihr bestes HOS haben sie immer noch 2003 gespielt, das war ausgewogen und einfach spitze.
zum event allgemein.... sehr gut organisiert wie jedes jahr,
tolle laser und lämpchen*gg*
nich so toll, der zu steile mainfloor, hoffe
das is keine dauerhafte lösung |
|
|
| cole-hawk |
Japp das mein ich. Nur eigene Produktionen und nicht wirklich abwechslungsreich das Set von KvA...
Hast auch Recht, im Vergleich zu letztem Jahr wars nicht ganz so dolle. Jono Grant war einfach Hammer letztes Jahr! Dieses Jahr war als "Hauptakt" ja Gus Gus angepriesen, aber der hat mich nicht wirklich "geflasht". Sonorous sein Set fand ich halt an dem Abend mal wieder am besten, auch wenn er vieles genau so schon in seinem Mix bei den Sputnik Turntabledays gespielt hat.
Sind meine Ohren das letzte Jahr über einfach nur schlechter geworden, oder habe die dieses Jahr nicht ganz so aufgedreht wie das letzte mal? Hab ich irgendwie gleich bemerkt als ich davor stand...
Ach und wo sollte man den Mainfloor sonst hinbauen wegen der schräge? Ist schon blöd, stimmt. aber wird wohl nicht anders machbar sein... Aber ist schon geil, vor allem Abends als dann doch noch die Sonne rauskam... so der See im Hintergrund... ;) |
|
|
| dj_RF |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
Sind meine Ohren das letzte Jahr über einfach nur schlechter geworden, oder habe die dieses Jahr nicht ganz so aufgedreht wie das letzte mal? Hab ich irgendwie gleich bemerkt als ich davor stand...
|
ja, das is mir auch gleich aufgefallen, als ich raus bin... hab den tinitus im ohr vermisst :) |
|
|
| pillGrim |
Könnt Ihr ungefähr sagen wieviel Leute da waren? Habt Ihr auch dort gezeltet? Falls ja, wie war die Stimmung dort, nette Leute etc.?
Das der Sound nicht so stark aufgedreht wurde, ist doch mal 'ne gute Sache! Besser als das Gegenteil, wie bei Love Frome Above dieses Jahr!
Vielleicht klappt's bei im nächten Jahr...
BTW: Ralph Kyau hatte beim HoS seinen ersten richtigen Gig bei dem er er selbst aufgelegt hat und hat die Monate davor fleißig geübt! Ob es daran gelegen hat, dass Ihr das Set nicht so toll fandet, kann ich allerdings nicht sagen!
Wie war denn das Set von Sebastian Sand?
Gab es noch andere DJs die Trance, Prog oder ähnliches gespielt haben? |
|
|
| cole-hawk |
hey pillGrim!
Menschenmassen schätzen kann ich absolut nicht... Ein Typ mit dem ich gequatscht hab (der was von der Zeitung) meinte letztes jahr waren knapp 2000 da, dieses jahr käms ihm weniger vor.
Hab mit Freunden gezeltet... Na gut, wir hatten hinten ein Zelt stehen, drin geschlafen hab ich nicht wirklich... Aber ganz cool so um den See rum abends zu grillen und nebenbei der Musik zu lauschen.
Kann mich noch dran erinnern wie Ralph letztes Jahr mitm Micro über die Bühne gespackt ist und reingebrüllt hat "So klingt der Sommer meine Freunde!!!" Da war ich echt überrascht, als er dieses Mal nen Kopfhörer aufhatte und gemixt hat. So hab ich ihn bei den EN's auch nie gesehn...
Nein, dass das Set nicht der Hammer war lag eher an der Musikauswahl, gemixt hat er gut.
Das Set von Sebastian Sand... war etwas enttäuscht... Also von der Musikauswahl ganz angenehm. Er hat ja nicht auf der Hauptbühne aufgelegt, sondern in einem Zelt... Mehr so n Chill Out Bereicht mit vielen Sofas, Cocktails... Die Musik war schön, früh um 5 ruhig die Nacht ausklingen zu lassen. Aber vom auflegen hat er keinen Dunst... Hatte so ein kleines CD-Täschchen mit und hat dann Übergang für Übergang verrissen...
Trance kam an dem Abend nur von Sonorous, Ronski, Angelo Mike (den ich bis dahin auch noch nicht kannte), KvA und Sebastian Sand.
...ohne mich nächstes Jahr... leider... :( |
|
|
| pillGrim |
| Danke für die Infos! |
|
|
|
|