|
Happy Birthday Piotro (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| alles gute pi0 :) |
|
|
| Nachtengel |
Von mir auch alle guten Wünsche!
Feier schön! |
|
|
| Piotro |
Vielen lieben Dank für diesen Geburtstagsthread und die ganzen Glückwünsche! Bei der nächsten Gelegenheit, werde ich wohl eine Runde für alle schmeißen :D
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ohoh, pio hat geburtstag! da wirds heute wohl in berlin nirgendwo mehr wodka geben! :D
|
LOL! Heute gehts ruhig zu, also KEIN Wodka! Samstag dafür umso mehr :tongue3
Danke nochmal an Alle für die Glückwünsche! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wusste gar nicht, dass Du so nah, an mir Geburstag hast! Auch ein 76`er?
Happy Birthday!
Bis gleich... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wusste gar nicht, dass Du so nah, an mir Geburstag hast! Auch ein 76`er?
Happy Birthday!
Bis gleich... |
ja, er feiert zum 4ten mal das vierteljahrhundert ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin! :D |
|
|
| Syntophax |
| Herzlichen Glückwunsch! Wszystkiego najlepszego od mie tez :) |
|
|
| shattered~soul |
... wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst... (sorry, Kindergarten-Praktikum ;))
Alles gute auch von mir :D |
|
|
| cliff elias |
| acuh von mir alles Gute an den slawischen Kollegen :D |
|
|
| Frank-HH |
| Glückwunsch alter HSV-Fan!:happy2: |
|
|
|
|