|
Love Parade sprich techno sux
|
View this Thread in Original format
| Alexander_DE |
Wer hier hause ist meiner Meinung?
Ich habe es sat das wir Deutsche im Ausland als Techno freak gesehen werden.
Techno sux,
GO Metal! |
|
|
| Kasperhauser |
Jede Musikform hat seine Daseinsberechtigung
Bitte Closen! Sonst entsteht hier ein Flamewar :D |
|
|
| arctic light |
LOL? :p
In before 'da lock. :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Du hast vielleicht Probleme... |
|
|
| Frank-HH |
und was willst Du uns nun damit sagen??????:conf: :conf:
am besten, Du dröhnst dich weiter mit "Deiner" Mucke zu, und fertig ist!!
Bitte schliessen diesen Thread!! |
|
|
| XeCUTionER |
| langweile?! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
langweile?! :D |
Muss wohl, immerhin hat er sich eigens dafür nen Account angelegt :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Muss wohl, immerhin hat er sich eigens dafür nen Account angelegt :toothless |
wo man auch noch 48 Stunden warten muss, bevor man Posten kann :)
...jetzt Flame ich schon mit wegen euch :whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Muss wohl, immerhin hat er sich eigens dafür nen Account angelegt :toothless |
und sich dafür auch noch extra ein Signaturbild basteln...(immerhin das Logo vom besten Verein der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D )
THREAD DES JAHRES! ...oder auch nicht!;) |
|
|
| dj_macgyver |
| toleranz scheint für den thread-starter wohl (wie so oft) ein fremdwort zu sein... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und sich dafür auch noch extra ein Signaturbild basteln...(immerhin das Logo vom besten Verein der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D )
THREAD DES JAHRES! ...oder auch nicht!;) |
immerhin hat er sich mühe gegeben, keine frage :stongue: |
|
|
|
|