|
NL - [16.07.05] Vierdaagse Openings Party - Matrixx/Nijmegen
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Vierdaagse Openings Party!
DATE : 16-7-2005
LINE-UP: Marco V, Zany, Jochen Miller
VJ : Vision Impossible
HOSTED BY : Mc Mighty Mike
ENTRANCE : € 10,- (at the door)
DOORS OPEN : 22.00-05.00
Wär ne Überlegung wert, mal wieder ins Matrixx zu fahren.
Sonst vielleicht noch jmd. am Start? |
|
|
| godfatherdc |
| zany ist jetzt aber nicht der den ich meine, oder :nervous: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zany ist jetzt aber nicht der den ich meine, oder :nervous: |
Ich glaub Du meinst den "richtigen"...hier mal die HP von Ihm. |
|
|
| godfatherdc |
LOL
erstmal dahinter steigen, wo das menu ist *gg*
auf den könnt ich verzichten, aber marco v und jochen miller :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
auf den könnt ich verzichten, aber marco v und jochen miller :crazy: |
Eben...deshalb: Matrixx-Time! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Eben...deshalb: Matrixx-Time! |
an dieser stelle will ich mal paul panzer zitieren: richtichhhhhhhhh :D
dann hätten wir das ja geklärt, csd ist schon am 2ten und an dem we steht bestimmt nix besseres an :)
kannst den thread jetzt zu machen :toocool: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kannst den thread jetzt zu machen :toocool: |
Vielleicht will ja jmd. anderes auch noch seinen "Senf" dazu abgeben....  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Vielleicht will ja jmd. anderes auch noch seinen "Senf" dazu abgeben.... |
ja, vielleicht kommt ja nz-fan mit :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, vielleicht kommt ja nz-fan mit :) |
Das lass ich mal besser unkommentiert.... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Das lass ich mal besser unkommentiert.... :toothless |
wieso?
letztes mal haben wir sie im matrixx übersehn :(
das passiert jetzt nach unsrem gemeinsamen giga auftritt nimmer :) |
|
|
| Sebastian1982 |
| also ich würde ja mitkommen - aber NUR wegen ZANY:eyes: :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
letztes mal haben wir sie im matrixx übersehn :(
|
Nicht gewußt, wer es ist, aber übersehen kann ich mir jetzt weniger vorstellen ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|