return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
NL - [16.07.05] Vierdaagse Openings Party - Matrixx/Nijmegen
View this Thread in Original format
spiritchaser84
Vierdaagse Openings Party!

DATE : 16-7-2005
LINE-UP: Marco V, Zany, Jochen Miller
VJ : Vision Impossible
HOSTED BY : Mc Mighty Mike
ENTRANCE : € 10,- (at the door)
DOORS OPEN : 22.00-05.00

Wär ne Überlegung wert, mal wieder ins Matrixx zu fahren.
Sonst vielleicht noch jmd. am Start?
godfatherdc
zany ist jetzt aber nicht der den ich meine, oder :nervous:
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
zany ist jetzt aber nicht der den ich meine, oder :nervous:

Ich glaub Du meinst den "richtigen"...hier mal die HP von Ihm.
godfatherdc
LOL
erstmal dahinter steigen, wo das menu ist *gg*
auf den könnt ich verzichten, aber marco v und jochen miller :crazy:
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
auf den könnt ich verzichten, aber marco v und jochen miller :crazy:

Eben...deshalb: Matrixx-Time!
godfatherdc
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Eben...deshalb: Matrixx-Time!

an dieser stelle will ich mal paul panzer zitieren: richtichhhhhhhhh :D

dann hätten wir das ja geklärt, csd ist schon am 2ten und an dem we steht bestimmt nix besseres an :)

kannst den thread jetzt zu machen :toocool:
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
kannst den thread jetzt zu machen :toocool:

Vielleicht will ja jmd. anderes auch noch seinen "Senf" dazu abgeben....
godfatherdc
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Vielleicht will ja jmd. anderes auch noch seinen "Senf" dazu abgeben....

ja, vielleicht kommt ja nz-fan mit :)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
ja, vielleicht kommt ja nz-fan mit :)

Das lass ich mal besser unkommentiert.... :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Das lass ich mal besser unkommentiert.... :toothless

wieso?
letztes mal haben wir sie im matrixx übersehn :(
das passiert jetzt nach unsrem gemeinsamen giga auftritt nimmer :)

Sebastian1982
also ich würde ja mitkommen - aber NUR wegen ZANY:eyes: :eyes:
Keldana
quote:
Originally posted by godfatherdc
letztes mal haben wir sie im matrixx übersehn :(


Nicht gewußt, wer es ist, aber übersehen kann ich mir jetzt weniger vorstellen ... :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement