return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung
View this Thread in Original format
lotadeus
Sooo... ab heute (Montag) meld ich mich dann mal ab, bin die nächsten 2 weeks geschäftlich in .CN wie in letzter Zeit öfters (musss ne Affenhitze mit übel hoher Luftfeuchtigkeit sein da).
Mal schauen was es diesmal so zu sehen gibt und obs nach Shanghai langt (Oakie ist leider heute da soweit ich weiss :()

Wir sehen uns dann spätestens zur LFA in Berlin :-)

Laptop und Mobile hab ich dabei, bin somit erreichbar für die Fälle..

@Overseas, werde am 7.7 so gegen 18.30 in FRA sein, falls wir kurz was unternehmen wollen...

cheerio, Ricola, Lota
DJ NGE
Trotzdem viel Spaß ;) und bis in 2 Wochen!
Felicity
hau rein Lota :)
spiritchaser84
Auch von mir trotzdem viel Spaß und Erfolg ;)
shattered~soul
Mach´s gut! Und soweit möglich: Viel Spaß ;)
dj_macgyver
viel erfolg geschäftlich, und natürlich: viel spass in der freizeit :)
smoking-joe
have phun!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement