return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Universal Dog - July Summer Events: James Holden | Adam Beyer | Tiefschwarz
View this Thread in Original format
nOXoNn
Hab eben gemerkt das es im Universal Dog Lahr ein nettes Juli Programm gibt...was ich euch nicht vorenthalten wollte...dürfte einige bestimmt verzücken... ;)

Fangen wir an...ist denke ich nen extra Thread wert... :D

So, 10.07.2005 - Tiefschwarz

TIEFSCHWARZ ( Fine. Rec./UK/ Four Music/Berlin)
Thorsten Leucht ( Tonsport / Sub Culture / Freiburg)
Yo ( Universal D.O.G. / EAC)
http://www.universal-dog.de/forum/viewtopic.php?t=1011


So, 17.07.05 Drumcode Summer Session

ADAM BEYER ( Drumcode / Truesoul/ Schweden)
- Special 5 Hours Tek -House Set –
Christian Gimbel ( Universal D.O.G./ Sub Culture)
http://www.universal-dog.de/forum/viewtopic.php?t=1012


So, 24.07.05 Grasshüpfersgarten Part II

Special Guest
Magda (Minus/New York)
André Crom ( Harpune / Düsseldorf)
Cess ( Cocoon / Frankfurt
http://www.universal-dog.de/forum/viewtopic.php?t=1013


So, 31.07.05 Border Comunity

James Holden (Border Community/ London)
RAM (Sub Culture Stuttgart / Suite 212)
DJ Pit ( Dekadent / www.dekadent-booking.de)
http://www.universal-dog.de/forum/viewtopic.php?t=1014


Für alle Dates gilt:

Uhrzeit: 12:00 h bis Open End
VVK: 7 € Tageskasse: 10 €
Eintritt mit Sommerpass ermäßigt
Sommerpass erhältlich ab 01.07.05 bei allen VVK Stellen
Buspendelverkehr aus FR - KA - MA

www.universal-dog.de




Bonus:

Ich missbrauche ma diesen Thread für die Ankündigung folgender Dates im Parkhaus Kenzingen (30 Minuten vom Dog entfernt). Die liefern sich scheinbar ein kleines Battle mit dem Dog und haben ihre Techno Masters Summer Reihe gestartet... ;)

Sa, 02.07.2005 - Gayle San

Mainfloor: GAYLE SAN (Equator Rec. / www.gaylesan.com / Contact / London), Miss Torn, Audax
Second Floor: Fenomen, Martin Papke (New Project), Manuthough

Sa, 09.07.2005 - NORTHERN LITE live

Mainfloor: NORTHERN LITE live, Alban, Chris Veron
Second Floor: Audiotraffic DJ-Team, Phuture Traxx, Di Feo, Delicious

Sa, 16.07.2005 - MARCO REMUS

Mainfloor: MARCO REMUS, Stoy
Second Floor: Hermes, Felix Da Funk, Winzpik, Dee-Loco

More Info:
www.parkhaus-kenzingen.de
arctic light
OMFG, wie geil ist das bitte...? :wtf:


Tiefschwarz ist wohl zu kurzfristig, aber besonders Adam Beyer und James Holden wären allemal eine kleine Reise wert.

Wie sieht es mit GTA Präsenz aus...? ;)


Btw: Weiss jemand, wie lange die Events in etwa gehen? Muss gestehen, es bisher noch nie dort hin geschafft zu haben... :clown:
nOXoNn
quote:
Originally posted by arctic light
Wie sieht es mit GTA Präsenz aus...? ;)

Btw: Weiss jemand, wie lange die Events in etwa gehen? Muss gestehen, es bisher noch nie dort hin geschafft zu haben... :clown:



Naja...bei schönem Wetter und wenn ich Zeit habe gebe ich mich vielleicht ma open-minded und komme...habs ja nur knapp 15 Mins dahin... ;)

Wie lange das geht weiß wohl noch niemand so genau, musst ma deren Forum im Auge behalten bzw die HP für kommende Details...
arctic light
Da hast du es wirklich gut... 100 km bei mir sind zwar auch nicht die Welt, aber ganz so spontan gehts dann doch nicht. ;)

Montags hab ich Berufsschule, da könnt ich also höchstens am 01.08. Urlaub nehmen, da sind bereits Ferien...

Holden wär also ideal. ;)
Sheeva
auf james holden hätte ich bock, aber da war schon irgendwas :conf: glaube eulberg im u60?!




edit:

boah nee... ist ein sonntag, und montag muss ich arbeiten... :whip:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sheeva
boah nee... ist ein sonntag, und montag muss ich arbeiten... :whip:


Die Events sind jeweils tagsüber, beginnend um 12:00 Uhr...mit open end...glaub net das es so lange geht... :)
Felicity
na na ;)

das kann im D.O.G. verdammt lang gehn ;) auch für sonntägliche verhältnisse :D
Overseas
Klingt nicht schlecht! Gibt aber leider ein ABER:

17.7. hatte ich angedacht nach München zu Greenfields (Vaitl, Väth, Galuzzi) zu fahren. Bekannter von da hat schon ewig mal gesagt ich soll mal nach M. kommen, das ist ne gute Gelegenheit. Wenn nicht vllt kurzentschlossen zum Beyer ....

31.7. geht nicht, weil 30. ist ja GTA party, und dann Sonntag von da den ganzen Weg runter, nee nee. Ausserdem ist an dem So. ja Blauer See in Ratingen, gleich bei Stiff umme Ecke, quasi.
Felicity
ich glaub bei Greenfields und Blauer see haben wir nen date Andy ;)
asdf
quote:
Originally posted by Felicity
ich glaub bei Greenfields und Blauer see haben wir nen date Andy ;)


UHHHHH Feli + Andy = Liebe :D :D
















Sorry, ich habe langeweile :(

Felicity
in der Tat! das Is Liebe was uns auf so nem Cocoon Event verbindet :D


und es wär cool wenn paar GTA's ausm Südl. raum zu uns stoßen :)


Edit:


Morgen gleich ma Thread machen :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement