return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05! (pg. 2)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
den Dx-Rated nehmen wa dann auch mit!
DX-Rated
Wär 'ne geile Sache wenn's klappt.
Sonic-Trance
Uiuiui, sehr interesannt. Ich glaube das wir hinfahren werden?! :D
godfatherdc
samstag ist ja csd in kölle, aber das ist ja erst abends/nachts.....

hmm, ich überleg noch
Mat Vision
quote:
Originally posted by Felicity
genau Info's or STFU!!!! *grrr*


Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by Mat Vision
Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless


Na das sind doch mal wenigstens News mit denen man was anfangen kann...can't wait... :cool:
Reaktor
quote:
Originally posted by Mat Vision
Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless


Nach Tallas Newsletter stehen sie mit 2 !! Clubs in Verhandlungen !!! Es wurde noch keine Entscheidung getroffen hieß es, aber du sitzt ja anscheinend an direkter Quelle oder ? ;)
smoking-joe
ich denke ja...:D
godfatherdc
bin dabei :)
grad alles klar gemacht....
freitag ffm, samstag + sonntag csd kölle :eyespop:

geiles we....
spiritchaser84
Bin auch defintiv dabei. :cool:

AnGeLofTrAnCe
ich zu 98% auch!

ruhrpottattacke!


edit: ist der laden denn immer voll?
nz-fan
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich zu 98% auch!

ruhrpottattacke!


edit: ist der laden denn immer voll?


Loooooooooooool!! Finde ich Klasse!!

Ich denke morgen könnte es dort ziemlich voll werden....... :) allerdings wissen tuts nicht wirklich jemand...... ;)

@ DC

hehehehe da wohnt man sozusagen nebeneinander und trifft sich mal wieder JWD :D

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement