|
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| den Dx-Rated nehmen wa dann auch mit! |
|
|
| DX-Rated |
Wär 'ne geile Sache wenn's klappt.  |
|
|
| Sonic-Trance |
| Uiuiui, sehr interesannt. Ich glaube das wir hinfahren werden?! :D |
|
|
| godfatherdc |
samstag ist ja csd in kölle, aber das ist ja erst abends/nachts.....
hmm, ich überleg noch |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Felicity
genau Info's or STFU!!!! *grrr* |
Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless |
Na das sind doch mal wenigstens News mit denen man was anfangen kann...can't wait... :cool: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Nach der Sommerpause geht es jeden Freitag (!) im Stocks (ehemals INdex) weiter, das Residentsteam wird "ausgeweitet" und es werden sehr sehr geile Gast-DJ's gebucht... :toothless |
Nach Tallas Newsletter stehen sie mit 2 !! Clubs in Verhandlungen !!! Es wurde noch keine Entscheidung getroffen hieß es, aber du sitzt ja anscheinend an direkter Quelle oder ? ;) |
|
|
| smoking-joe |
| ich denke ja...:D |
|
|
| godfatherdc |
bin dabei :)
grad alles klar gemacht....
freitag ffm, samstag + sonntag csd kölle :eyespop:
geiles we.... |
|
|
| spiritchaser84 |
| Bin auch defintiv dabei. :cool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich zu 98% auch!
ruhrpottattacke!
edit: ist der laden denn immer voll? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich zu 98% auch!
ruhrpottattacke!
edit: ist der laden denn immer voll? |
Loooooooooooool!! Finde ich Klasse!!
Ich denke morgen könnte es dort ziemlich voll werden....... :) allerdings wissen tuts nicht wirklich jemand...... ;)
@ DC
hehehehe da wohnt man sozusagen nebeneinander und trifft sich mal wieder JWD :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|