return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[08.07.]Heiniken Thirst Final Roger Sanchez & Sander Kleinenberg (Room106, Darmstadt)
View this Thread in Original format
Felicity


Doors: 21:00
Start: 21:00
Entrance: 12 € VVK, 15 € AK (für VVK bitte HIER KLICKEN )
Location: www.room106.de
Map:




Mal für alle daheimgebliebenen und nich Berlin Fahrer ne Idee?
XeCUTionER
wir machen dahin, oder?
Felicity
wenn ich geld hab, sag ich dir nen tag vorher ;)
XeCUTionER
ok! :)
Gabriel_Joyce
aaaaah wie geil Sander in meiner künftigen Heimatstadt!?! :))) ok ehm versuche hinzukommen ... *G*
MirkoS
Habe mir damals den Vorentscheid im Nautic im Timmendorf gegeben.
Also Trancemässig war da nichts am Start.
Da war so ein Verrückter, der hatte anstelle eines Bongo Drummers oder eines Saxophnisten einen Heavy Metal Typ mit E-Gitare am Start!
Der hat dann auch gewonnen obwohl mir nach 15 Minuten die Ohren geblutet haben...:wtf: :nervous: :crazy:

Jedenfalls hatte an dem Abend Moguai ein Set zum Besten gegeben, was allerdings mich nicht sooo vom Hocker gehauen hat. :(

Stichwort: "Ich passe mich dem Publikumswünschen extrem an".
Felicity
naja von trance is bei den beiden eh nich die rede, zumindest bei Roger nich.
XeCUTionER
scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... :(
also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen :)
wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen hätte....
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... :(
also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen :)
wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen hätte....


Dachte du arbeitest im Getränkemarkt? Dann kann man doch trotzdem danach dahin :)
Gabriel_Joyce
mal ne blöde Frage ... hab gesehen das es dafür Karten im VVK gibt ... is das wirklich notwendig oder kommt man da auch noch per Abendkasse rein? Hat da einer Erfahrung mit den Thirst Events? ... Weil will da sehr gerne hin ... such nur im Moment noch ne Begleitung ;)

XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
Dachte du arbeitest im Getränkemarkt? Dann kann man doch trotzdem danach dahin :)


auch...
aber ich arbeite auch schon in meiner zukünftigen zivistelle, wo an dem abend eine veranstaltung ist, die mal mindestens bis mitternacht geht, wohl so eher bis 3! :)
und am nächsten morgen muss ich dann im getränkemarkt arbeiten :)


@gabriel:
ich war letztes jahr bei einem von den vorentscheiden, da war es kein problem....
aber soweit ich weiß, war es letztes jahr bei dem final auch nicht so voll! und sander und roger sind ja für die breite maße auch keine mega headliner!
Gabriel_Joyce
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und sander und roger sind ja für die breite maße auch keine mega headliner!


Und bei Sander wäre ich froh wenn es so bleibt *G*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement