Kreditkartenbezahlung implementieren
|
View this Thread in Original format
TomTom |
Ich k�nnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir erm�glicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen k�nnen. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seri�sen link f�r mich hat? *lieb guck* |
|
|
Tom Paris |
�hm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen... |
|
|
Overseas |
nimm doch einfach paypal, da k�nnen die Leute auch �ber cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es �ber IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache M�glichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
|
|
bomber!22335 |
versuch`s mal DA
die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen |
|
|
TheREALMcSoni |
also ich weiss ja nicht bei welcher bank du bist aber normalerweise kann dir das deine bank als (kostenpflichtigen) service vermitteln.
ich weiss das deswegen da ich selbst eine ausbildung als bankkaufmann mache und da wird das den h�ndlern als komplettpaket verkauft.
das verfahren nach dem via kreditkarte im inet bezahlt wird nennt sich "e-commerce"
die banken haben da immer Kooperationspartner.
unser Kooperationspartner hei�t "B+S Card Service"
der macht dann auch die Verhandlungen.
Das wichtige ist, das du auch nur wenn du e-commerce �ber diese Partner eingerichtet hast du �berhaupt nur "verified by visa" oder den "secure-code" von MasterCard bekommt.
und nur das zeichnet dich als vertrauensvollen H�ndler aus der auch entsprechend mit den sensiblen Daten der Kunden umgeht.
Und mittlerweile achten sehr viele Kunden darauf das H�ndler diese Sicherheitsverfahren anbieten weil man daran erkennen kann ob der H�ndler seri�s ist.
(w�rdest du doch auch machen wenn es umgekehrt w�re oder? ;))
Naja, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen... :p |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by TomTom
Ich k�nnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir erm�glicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen k�nnen. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seri�sen link f�r mich hat? *lieb guck* |
kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach* |
|
|
TomTom |
quote: | Originally posted by Tom Paris
�hm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen... |
Wenn ich danach googele bekomme ich Angebote f�r Websiten, die ihre Gesch�fte in den USA abwickeln, das habe ich schon versucht.
quote: | Originally posted by Overseas
nimm doch einfach paypal, da k�nnen die Leute auch �ber cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es �ber IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache M�glichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
Paypal-Bezahlung ist bereits m�glich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken k�nnen, da manche keinen Paypal -Account haben.
quote: | Originally posted by bomber!22335
versuch`s mal DA
die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen |
Danke f�r den Tipp, das sehe ich mir mal genauer an. :)
quote: | Originally posted by drizzt81
kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach* |
hehe, nee ich verkaufe eher was Seri�ses. |
|
|
drizzt81 |
dann gib doch mal URL, wenn du uns schon sagt, dass du 'ne WS hast. |
|
|
Cosmique |
quote: | Originally posted by Overseas
yep ich w�rde auch PayPal vorschlagen :) |
|
|
DJ NGE |
quote: | Originally posted by Cosmique
yep ich w�rde auch PayPal vorschlagen :) |
wie w�rs mit erst lesen, dann posten? :p
Paypal-Bezahlung ist bereits m�glich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken k�nnen, da manche keinen Paypal -Account haben. |
|
|
|
Sir. Lunchalot |
hehe, nee ich verkaufe eher was Seri�ses. |
Laut Profile bist Du ja Investmentbanker... :clown: :thepirate |
|
|
TomTom |
quote: | Originally posted by drizzt81
dann gib doch mal URL, wenn du uns schon sagt, dass du 'ne WS hast. |
Mir geh�ren 3 Websites gemeinsam mit einem Freund aus den Vereinigten Staaten. Die eine http://www.mercurynation.com ist unsere Website f�r Progressive/House/Tech House Fans und das Hauptquartier f�r unser Forum (sowas wie TA, nur komplett auf Englisch). Wir haben seit 2 Monaten einen Radiostream am Laufen mit etwa 60 unterschiedlichen Shows von resident DJ`s und Gastmixen sowie Labelmixen. Daf�r wird es in B�lde eine eigene Website geben, da viele Leute, die einfach nur Radio h�ren m�chten, mit unserer Website www.mercurynation.com �berfordert sind, weil es einfach ein sehr grosses Forum ist. Dar�ber hinaus habe ich vor kurzem ein Gewerbe angemeldet, weil ich gemeinsam mit meinem Kumpel aus Amiland eine Webhosting company gegr�ndet habe. Wir versorgen vor allem DJ`s und Produzenten mit g�nstigem Webspace. F�r dieses Projekt ben�tige ich au�er der M�glichkeit per Paypal zu bezahlen halt noch ne Option, dass Leute mit Visa und Mastercard/American Express bezahlen k�nnen. Links zu den beiden neuen Websites poste ich noch nicht, weil die noch "under construction" sind und ich mir keine Ideen klauen lassen will, bevor die online gehen. Sorry, aber da bin ich etwas paranoid. :p Ich werde das aber dann nachholen, wenn wir die Sites auf die Menschheit loslassen. |
|
|
|
|