|
Kreditkartenbezahlung implementieren
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir ermöglicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen können. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seriösen link für mich hat? *lieb guck* |
|
|
| Tom Paris |
| Öhm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen... |
|
|
| Overseas |
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
|
|
| bomber!22335 |
versuch`s mal DA
die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen |
|
|
| TheREALMcSoni |
also ich weiss ja nicht bei welcher bank du bist aber normalerweise kann dir das deine bank als (kostenpflichtigen) service vermitteln.
ich weiss das deswegen da ich selbst eine ausbildung als bankkaufmann mache und da wird das den händlern als komplettpaket verkauft.
das verfahren nach dem via kreditkarte im inet bezahlt wird nennt sich "e-commerce"
die banken haben da immer Kooperationspartner.
unser Kooperationspartner heißt "B+S Card Service"
der macht dann auch die Verhandlungen.
Das wichtige ist, das du auch nur wenn du e-commerce über diese Partner eingerichtet hast du überhaupt nur "verified by visa" oder den "secure-code" von MasterCard bekommt.
und nur das zeichnet dich als vertrauensvollen Händler aus der auch entsprechend mit den sensiblen Daten der Kunden umgeht.
Und mittlerweile achten sehr viele Kunden darauf das Händler diese Sicherheitsverfahren anbieten weil man daran erkennen kann ob der Händler seriös ist.
(würdest du doch auch machen wenn es umgekehrt wäre oder? ;))
Naja, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen... :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir ermöglicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen können. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seriösen link für mich hat? *lieb guck* |
kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach* |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Öhm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen... |
Wenn ich danach googele bekomme ich Angebote für Websiten, die ihre Geschäfte in den USA abwickeln, das habe ich schon versucht.
| quote: | Originally posted by Overseas
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
Paypal-Bezahlung ist bereits möglich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken können, da manche keinen Paypal -Account haben.
| quote: | Originally posted by bomber!22335
versuch`s mal DA
die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen |
Danke für den Tipp, das sehe ich mir mal genauer an. :)
| quote: | Originally posted by drizzt81
kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach* |
hehe, nee ich verkaufe eher was Seriöses. |
|
|
| drizzt81 |
| dann gib doch mal URL, wenn du uns schon sagt, dass du 'ne WS hast. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
yep ich würde auch PayPal vorschlagen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep ich würde auch PayPal vorschlagen :) |
wie wärs mit erst lesen, dann posten? :p
| quote: | Originally posted by TomTom
Paypal-Bezahlung ist bereits möglich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken können, da manche keinen Paypal -Account haben. |
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomTom
hehe, nee ich verkaufe eher was Seriöses. |
Laut Profile bist Du ja Investmentbanker... :clown: :thepirate |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
dann gib doch mal URL, wenn du uns schon sagt, dass du 'ne WS hast. |
Mir gehören 3 Websites gemeinsam mit einem Freund aus den Vereinigten Staaten. Die eine http://www.mercurynation.com ist unsere Website für Progressive/House/Tech House Fans und das Hauptquartier für unser Forum (sowas wie TA, nur komplett auf Englisch). Wir haben seit 2 Monaten einen Radiostream am Laufen mit etwa 60 unterschiedlichen Shows von resident DJ`s und Gastmixen sowie Labelmixen. Dafür wird es in Bälde eine eigene Website geben, da viele Leute, die einfach nur Radio hören möchten, mit unserer Website www.mercurynation.com überfordert sind, weil es einfach ein sehr grosses Forum ist. Darüber hinaus habe ich vor kurzem ein Gewerbe angemeldet, weil ich gemeinsam mit meinem Kumpel aus Amiland eine Webhosting company gegründet habe. Wir versorgen vor allem DJ`s und Produzenten mit günstigem Webspace. Für dieses Projekt benötige ich außer der Möglichkeit per Paypal zu bezahlen halt noch ne Option, dass Leute mit Visa und Mastercard/American Express bezahlen können. Links zu den beiden neuen Websites poste ich noch nicht, weil die noch "under construction" sind und ich mir keine Ideen klauen lassen will, bevor die online gehen. Sorry, aber da bin ich etwas paranoid. :p Ich werde das aber dann nachholen, wenn wir die Sites auf die Menschheit loslassen. |
|
|
|
|