|
2.7.05 Kyau vs.Albert @Cosmic Club Lübeck
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
...und jemand dabei?ich auf jeden fall!
mit von der party ist andre visior den der eine oder andere kennt...
also vielleicht sieht man sich in lübeck am samstag
die adresse vom rider´s cafe lautet:
rider´s cafe
leinweberstr. 4
23568 lübeck |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...und jemand dabei?ich auf jeden fall!
mit von der party ist andre visior den der eine oder andere kennt...
also vielleicht sieht man sich in lübeck am samstag
die adresse vom rider´s cafe lautet:
rider´s cafe
leinweberstr. 4
23568 lübeck |
Hmm ich bin noch am überlegen. Also es wäre auf jedenfall geil.
Würde dann wahrscheinlich mit der Bahn hin(21:00 in HH los und um 4:11 dann wieder zurück nach HH)
Aber allein ist das leider so sauteuer.Vielleicht kommt ja der ein oder andere Hamburger mit (obwohl ja fast alle in Amsterdam sind)... |
|
|
| STRANDJUNGE |
In dieser heiligen Nacht feiert das Cosmic Team sein 8 jähriges Clubbestehen auf 2 Floors im Rider´s Cafe und in der Halle 4! Alle elektronischen Musikliebhaber sind herzlichst eingeladen an diesem ultimativen Clubevent teilzunehmen und die Nacht zum Tage zu machen. Im 9ten Jahr ist der Cosmic Club Lübeck der nördlichste Trance`N´Techno Club Deutschlands!
Für dieses Highlight konnte das Cosmic Team für die Trancefloor/Rider´s Cafe ab 22 Uhr die Top-DJ´s Kyau vs. Albert(Euphonic/Deutschland, Anjunabeats/UK) buchen. Sowohl als DJ-Team, wie auch als Produzenten und Remixer sind die beiden in den Niederlanden, Deutschland und England sehr gefragt und begeistern die tobenden Massen mit Ihren Auftritten. Ihre aktuelle Single "Made of sun" wird u.a. von Armin van Buuren, Tiesto &Paul van Dyk supportet. Herausragende Remixe für Armin van Buuren, Blank & Jones, Ayu und Ridgewalkers zeichnen diese beiden Musikvirtuosen ebenfalls aus.
Ein weiterer Top DJ namens Andre Visior ( Resident im legendären Techno Club, Frankfurt/Main) gibt sich die Ehre, um bei uns im hohen Norden sein begeisterndes DJ-Set zu präsentieren. Gigs in den Top-Clubs, wie dem "Dorian Gray" in Frankfurt/Main, dem "Oxa" in Zürich oder im "Reaktor" in Bühl sprechen für sich.
Das Trance Line Up vervollständigen die Cosmic Legenden Phoenix ("Smart System"/Superfly Rec.;Lost Language/UK), Martink (Edelfettwerk/HH), sowie die Residenten Tophee und Carlo vs eSeMKa.
Die Halle 4 (hinter dem Rider´s gelegen) öffnet wie gewohnt um 24 Uhr ihre Technopforten und wird für mitreißenden Technosound stehen. Hier werden die DJ´s Phaze 7 (proTon/Stuttgart), ToMastyka (Cosmic Club Lübeck), Mogul (Feierei.de/HH) und Resident Tophee die Plattenteller kreisen lassen und für ein einzigartiges Feiergefühl sorgen.
Visuell bekommt Ihr im Rider´s auf einer großen Leinwand auf der Bühne eine Videoperformance aus 8 Jahren Cosmic Club Lübeck zu sehen. Weitere spacige Diaanimationen und die beeindruckende Cosmic Deko werden das gesamte Partyareal in einen Tempel voller Partylust verwandeln. Die Happy Hour genießt Ihr bis 24 Uhr am oberen Cosmic Tresen im Rider´s. Geburtstagssaure werden Euch auf beiden Floors den gesamten Abend kostenlos gereicht
Eintritt 10,- EUR |
|
|
| PVDUli |
...DOPPELT DOPPELT hält besser....;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...DOPPELT DOPPELT hält besser....;) |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
ist übrigens ein ganz netter laden....
aber wie hier schon erwähnt, nicht dabei, da in Amsterdam. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...und jemand dabei?ich auf jeden fall!
mit von der party ist andre visior den der eine oder andere kennt...
also vielleicht sieht man sich in lübeck am samstag
die adresse vom rider´s cafe lautet:
rider´s cafe
leinweberstr. 4
23568 lübeck |
Dabei +10 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dabei +10 |
verräter ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
verräter ;) |
 |
|
|
| NetX |
| leute, die mir samstag morgens um 4:41 aus dem silbersack eine sms schicken, haben nix anderes verdient *g* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
leute, die mir samstag morgens um 4:41 aus dem silbersack eine sms schicken, haben nix anderes verdient *g* |
:o :o :o
Oh Mann, ich hab auch erst am nächsten Tag überhaupt gemerkt, dass ich dir ne SMS geschickt habe.:rolleyes: :rolleyes:
War nicht mehr so ganz Herr meiner Sinne.:toothless |
|
|
|
|