|
Hallo! Bin neu hier :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| also der vorname hört sich ostdeutsch, und der nachname pseudo orthodox an... wtf :toothless :gsmile: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also der vorname hört sich ostdeutsch an... wtf :toothless :gsmile: |
:eek: :eek: :eek: :eek: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| hättest ja aus Bernd ein Burned machen können;) |
|
|
| McP68 |
| da verwechselt man dich wenigstens nicht mit dem anderen groß geschriebenen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
achtung, wortspiel:
diese namenswechsel werden mir immer ein mysterium bleiben :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Jetzt werde ich immerhin nicht mehr MYSTERO und Mysterio verwechseln... ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt werde ich immerhin nicht mehr MYSTERO und Mysterio verwechseln... ;) |
genau das meinte ich ja auch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, aber da hat keiner drauf reagiert :p :toothless |
ist mir nicht entgangen, fands auch ziemlich funny! ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D:D |
ach, der soll nicht rumzicken, hier gehts doch durchaus um was forumbezogenes, nämlich der name eines members! Und etwas Rumgelaber hat noch keinem geschadet :p;) Sind wir hier das Finanzamt oder darf man hier Spaß haben LOL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D :D |
ich habe ja noch nicht losgelegt!:rolleyes: :toothless
Hallo Bernd!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann will ich auch mal... hallöchen Bernd ;):toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach, der soll nicht rumzicken, hier gehts doch durchaus um was forumbezogenes, nämlich der name eines members! Und etwas Rumgelaber hat noch keinem geschadet :p;) Sind wir hier das Finanzamt oder darf man hier Spaß haben LOL |
Nein.
**closed** |
|
|
|
|