return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Hallo! Bin neu hier :) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
also der vorname hört sich ostdeutsch, und der nachname pseudo orthodox an... wtf :toothless :gsmile:
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
also der vorname hört sich ostdeutsch an... wtf :toothless :gsmile:


:eek: :eek: :eek: :eek: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :(
disco stu
hättest ja aus Bernd ein Burned machen können;)
McP68
da verwechselt man dich wenigstens nicht mit dem anderen groß geschriebenen ;)
dj_macgyver
achtung, wortspiel:

diese namenswechsel werden mir immer ein mysterium bleiben :toothless
Sir. Lunchalot
Jetzt werde ich immerhin nicht mehr MYSTERO und Mysterio verwechseln... ;)
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt werde ich immerhin nicht mehr MYSTERO und Mysterio verwechseln... ;)


genau das meinte ich ja auch ;)
XeCUTionER
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by DJ NGE
ja, aber da hat keiner drauf reagiert :p :toothless

ist mir nicht entgangen, fands auch ziemlich funny! ;)

quote:
Originally posted by XeCUTionER
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D:D

ach, der soll nicht rumzicken, hier gehts doch durchaus um was forumbezogenes, nämlich der name eines members! Und etwas Rumgelaber hat noch keinem geschadet :p;) Sind wir hier das Finanzamt oder darf man hier Spaß haben LOL
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lunchy hats gesehen und nicht geclosed??
das heißt, wir haben noch nicht sinnlos genug geschrieben :D :D


ich habe ja noch nicht losgelegt!:rolleyes: :toothless

Hallo Bernd!:D

Mighty Johnny
dann will ich auch mal... hallöchen Bernd ;):toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
ach, der soll nicht rumzicken, hier gehts doch durchaus um was forumbezogenes, nämlich der name eines members! Und etwas Rumgelaber hat noch keinem geschadet :p;) Sind wir hier das Finanzamt oder darf man hier Spaß haben LOL


Nein.

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement