|
[D] Matthew Adams July Demo Mix (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Hör mir den Mix gerade an, und gefällt mir bis jetzt SEHR Gut :)
(hab immerhin schon die hälfte hinter mir) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
So, werd mir den Mix mal in ner ruhigen Minute reinziehen...bin ja immer noch von deinem letzten Red Sky Session Set begeistert! :) |
w00t..thx :D
obwohl der RedSky mix ja zugegebenermaßen um einiges mehr nach vorne geht als der Demo Mix.
vielleicht sollte ich mal wieder öfter mixe machen + hochladen (dann werden die übergänge auch wieder besser heh. wenn man max 1x im monat mixt bleibt das training aus :p ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja wie kam das bloß? :wtf: |
Deswegen ?
Elevated Prog 012 Incl Matthew Adams Guestmix On DI.FM (01-07-2005)
:p |
|
|
| dEEkAy |
i think i just got pwned
:toocool: |
|
|
| PBM |
| Ich muss mich korrigieren, hab mir den mix jetzt schon 3 (oder warens schon 4) Mal reingezogen und bin schwer begeistert! Big THX und super Arbeit! |
|
|
| Frank-HH |
<......saug!!
THX Deek! |
|
|
| Bloodflower |
| woah! fettes teil... MEHR DAVON! |
|
|
| MYSTERO |
| toll! da jetzt alle sagen wie gut der mix ist muss ich mir den jetzt wohl auchmal anhören.... :p |
|
|
| arctic light |
Ich hab den Mix nun auch durchgehört, gefällt mir sehr gut. Danke fürs online stellen. :)
Leaving Panic Behind gleich als Opener... I lav el mucho, ein Brett! :eyespop:
Bin auch gespannt was du aus Northern Beach noch machst, klingt sehr vielversprechend. |
|
|
| DJ NGE |
So, mal durchgehört, sehr geiles set deek progressive, wie ich ihn mag.
northern beach ist auch ein geiler track, auch wenn er mich derzeit irgendwie etwas an la noche erinnert ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
northern beach ist auch ein geiler track, auch wenn er mich derzeit irgendwie etwas an la noche erinnert ;) |
endlich einer ders mal sagt :D
mir ist die ähnlichkeit beim zufälligen nacheinander hören auch aufgefallen. sehe aber keinen grund den rythmus des gitarrenriffs deswegen zu ändern. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Habsch ! Sehr gut -für meine (Mitfahr & Feier-)Umwelt natürlich viel zu langsam/proggy -aber ist mir doch schnupppppe. :toothless |
|
|
|
|