return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[D] Matthew Adams July Demo Mix (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
Hör mir den Mix gerade an, und gefällt mir bis jetzt SEHR Gut :)

(hab immerhin schon die hälfte hinter mir)
dEEkAy
quote:
Originally posted by nOXoNn
So, werd mir den Mix mal in ner ruhigen Minute reinziehen...bin ja immer noch von deinem letzten Red Sky Session Set begeistert! :)


w00t..thx :D

obwohl der RedSky mix ja zugegebenermaßen um einiges mehr nach vorne geht als der Demo Mix.



vielleicht sollte ich mal wieder öfter mixe machen + hochladen (dann werden die übergänge auch wieder besser heh. wenn man max 1x im monat mixt bleibt das training aus :p )
Tom Paris
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja wie kam das bloß? :wtf:


Deswegen ?

Elevated Prog 012 Incl Matthew Adams Guestmix On DI.FM (01-07-2005)
:p
dEEkAy
i think i just got pwned
:toocool:
PBM
Ich muss mich korrigieren, hab mir den mix jetzt schon 3 (oder warens schon 4) Mal reingezogen und bin schwer begeistert! Big THX und super Arbeit!
Frank-HH
<......saug!!

THX Deek!
Bloodflower
woah! fettes teil... MEHR DAVON!
MYSTERO
toll! da jetzt alle sagen wie gut der mix ist muss ich mir den jetzt wohl auchmal anhören.... :p
arctic light
Ich hab den Mix nun auch durchgehört, gefällt mir sehr gut. Danke fürs online stellen. :)


Leaving Panic Behind gleich als Opener... I lav el mucho, ein Brett! :eyespop:

Bin auch gespannt was du aus Northern Beach noch machst, klingt sehr vielversprechend.
DJ NGE
So, mal durchgehört, sehr geiles set deek progressive, wie ich ihn mag.


northern beach ist auch ein geiler track, auch wenn er mich derzeit irgendwie etwas an la noche erinnert ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
northern beach ist auch ein geiler track, auch wenn er mich derzeit irgendwie etwas an la noche erinnert ;)


endlich einer ders mal sagt :D

mir ist die ähnlichkeit beim zufälligen nacheinander hören auch aufgefallen. sehe aber keinen grund den rythmus des gitarrenriffs deswegen zu ändern.
HHBLACKSTAR
Habsch ! Sehr gut -für meine (Mitfahr & Feier-)Umwelt natürlich viel zu langsam/proggy -aber ist mir doch schnupppppe. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement