return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Free Mp3 Downloads?
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Also schießt mal los. Wo gibts geile Tracks zu saugen?
Hab gerade eben von Dextro's (der von "Do you need help" auf BorderCommunity) Page 2 Tracks gezogen, wovon einer der absolute Oberhammer ist. Läuft gerade auf Repeat :tongue2 :tongue2 :tongue2



Dextro: http://www.dextro.co.uk/mp3.htm
Ulrich Schnauss: http://www.ulrich-schnauss.net/downloads.html
Cosmique
trax oder sets? :D

und/oder beides? :p
Bernd_Gradish
Nur Tracks ;)
arctic light
Gute Idee. :)

Auch wenn es im Progheads Thread bereits erwähnt wurde, bietet DJ Sultan den Track Soul Tan feat. Zara - Bump zum kostenloses DL an:

http://www.djsultan.com
coldheaven
vielleicht gibt jemand dem hier ne chance:

kamden - vielleicht morgen

kamden - allein und doch nicht einsam

zwar nicht von jemand mit nem deal, aber schöööner randgruppensound, vielleicht begeistert sich ja jemand?:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
wovon einer der absolute Oberhammer ist. Läuft gerade auf Repeat :tongue2 :tongue2 :tongue2



Dextro: http://www.dextro.co.uk/mp3.htm


ich find die beide geil :)
thx 4 links :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by coldheaven
vielleicht gibt jemand dem hier ne chance:

kamden - vielleicht morgen

kamden - allein und doch nicht einsam

zwar nicht von jemand mit nem deal, aber schöööner randgruppensound, vielleicht begeistert sich ja jemand?:)


OH MANN!!! ich krieg n rohr!!! meiner meinung nach eins der besten unentdecktesten talente hier im board!!! GEIL!
coldheaven
quote:
Originally posted by Bloodflower
OH MANN!!! ich krieg n rohr!!! meiner meinung nach eins der besten unentdecktesten talente hier im board!!! GEIL!


hehe danke robbi, wie du immervon mir schwärmst wirds mir ganz warm ums herz :)
Frode
Gute Idee!!
Sollen hier auch Netlabels rein?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by coldheaven
vielleicht gibt jemand dem hier ne chance:

kamden - vielleicht morgen

kamden - allein und doch nicht einsam

zwar nicht von jemand mit nem deal, aber schöööner randgruppensound, vielleicht begeistert sich ja jemand?:)

Jau ich!
Sehr schöner Sound! (hab ich aber schon oft im producing thread erwähnt ^^)

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Frode
Sollen hier auch Netlabels rein?


Aber sicher doch :)
coldheaven
also bei labels muss ja wohl auf jeden fall

STADTGRUEN

genannt werden. hammers techno/ambient sachen von talentierten "amateur" producern. super!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement