|
1 Technics vs. 2 Reloops (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
*meld*
my vote went to #4! :D selbst schuld! bei soner auswahlmöglichkeit, kann ich mir den spass net nehmen lassen... ^^ |
lol...
und wer schenkt mir jetzt die zwei Techs? ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by ScuL
...Leider ist das review geschrieben auf Holländisch aber du kannst das vielleicht mit die Altavista Babelfish übersetzen und teilweis verstehen. |
Jo, werd ich mir mal geben thx!
Wobei ich eher glaub, das die Zunkunft Abletone/X:one3d oder so ist ;)
Im Vinylbereich wird sich die Macht kaum noch verschieben imho...
Aber heißt net, dass ich nicht offen für die Dinger wär :) |
|
|
| ScuL |
| Ich denke das es bestimmt die kommende 10~20 jahre noch immer vinylfreaks geben werd :) ... Ich wirde auf jeder fall nicht schnell meine plattenspieler raus schmeissen :D .... viel geiler als etwas digitales |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
SONST TECHNICS!!!! an denen geht kein weg vorbei. |
+1 |
|
|
| Lord-Snake |
Ob es nun was besseres wie Technics gibt, kann man erst beurteilen wenn man mal selber alle anderen mit Technics vergleicht. Die Hersteller meinen ja alle immer, ihre Produkte seien besser wie Technics.
Davon mal abgesehen, das was Technics so beliebt macht, ist ihre echtrem geile Gleichlaufaschwankung. Ein weiterer Punkt ist einfach, das du das Teil überall in jedem Club findest. Also solltest du mal in Clubs auflegen, muss man sich net großartig umgewöhnen. Sicher der Preis ist net billig. Aber dafür halten die Dinger 20 Jahre und mehr´, wenn du sie gut behandeltst. |
|
|
| Cosmique |
lass dir gesagt sein, mir gings wie Mac_Gyver.
ich wollte auch nicht hoeren.
Kauf dir keinen Nachbau - damit wirst du keinen Spass haben, und am ende ärgerst du dich und zahlst doppelt, weil du dir doch Technics kaufen wirst.
Spar lieber gleich auch technics :) |
|
|
| DJ NGE |
| Wie heisst es so schön? Billig gekauft ist zweimal gekauft ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie heisst es so schön? Billig gekauft ist zweimal gekauft ;) |
glaub dem mann was, der hat schliesslich jetzt meinen alten gemini am hals :toothless |
|
|
| shattered~soul |
Na gut, dann gibt´s im August/ September wahrscheinlich nen Technics :D
Spielt´s da ne Rolle welchen? Die hamm ja alle noch so lustige Bezeichnungen... 1200/ 1210 steht ja scheinbar für silber/ schwarz, muss mich "das dahinter" auch interessieren? |
|
|
| godfatherdc |
| das goldene gefällt mir optisch ehr gut. hat aber leider auch einen stolzen preis von 999€ :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das goldene gefällt mir optisch ehr gut. hat aber leider auch einen stolzen preis von 999€ :( |
Der wär mir zu "pimpig"...
Will nen silbernen!
Das System geht ja extra, jemand nen Tip für gut und günstig? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Der wär mir zu "pimpig"...
Will nen silbernen!
Das System geht ja extra, jemand nen Tip für gut und günstig? ;) |
1210 silber rockt :)
oder nen Vestax PDX - selber preis. |
|
|
|
|