return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Ein DJ-Name für euren werten shatt0r (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
haha, ich wusste dass der Name fällt als ich Hirner gelesen habe :D

hättest du es nicht geschrieben hätt ich es getan :stongue: :stongue:


es gibt schlechte gags, die müssen einfach sein :toothless
TI - DaGo
marcUS sHattERed~soul :stongue:

mh nee mal ernsthaft ...

Marc Shatt vielleicht .. aber auch nicht so klasse
MaSha *g* nein ... klingt zu weiblich :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by TI - DaGo
marcUS sHattERed~soul :stongue:
...


Hey, vorsicht! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
Jetzt wird´s beleidigend!






;)
TomVetch
Jetzt nichts gegen dich, aber meinste nicht, dass es vorerst besser wäre sich vllt. erstmal das nötige Equipment und die noch viel nötigeren Skills anzueignen, bevor man sich Gedanken über einen DJ-Namen macht?

Finde das immer so Popstars-Like...sorry...
shattered~soul
quote:
Originally posted by TomVetch
...Finde das immer so Popstars-Like...sorry...


lol, es geht im prinzip darum, dass ich jetzt mal zeit hätt, die seite zu machen. würd mir halt gern auch gleich die entsprechende domain registrieren...
Was daran Popstar-like is... hmmm naja ;)

ich plan net, groß werbung zu machen und ich lass auch keine tangas mit meinem namen drauf drucken ;) (außer meine zahlreichen weiblichen fans bitten darum :D :toothless )
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomVetch
Jetzt nichts gegen dich, aber meinste nicht, dass es vorerst besser wäre sich vllt. erstmal das nötige Equipment und die noch viel nötigeren Skills anzueignen, bevor man sich Gedanken über einen DJ-Namen macht?

Finde das immer so Popstars-Like...sorry...
sehe ich auch so.....der name ist jawohl das unwichtigste.
shattered~soul
Wenn das schon wieder religiöse Ausmaße annimmt, dann vergesst es...

Ich finde eigentlich nix großartiges daran in einem Forum so etwas zu fragen...




@Lunchy: Bitte closen, hat sich erledigt...
Stiffmaster










:toothless
TomVetch
quote:
Originally posted by Stiffmaster










:toothless


:stongue:

Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist.

Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by TomVetch
:stongue:

Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist.

Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... ;)

dito :)

shattered~soul
quote:
Originally posted by TomVetch
:stongue:

Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist.

Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... ;)



Arrrrrgh! Ich hab gesagt, dass ich kein "DJ" davor will! Und wenn, dann würde mich das auch nicht besser oder schlechter machen.
Ich find das schwachsinnig, sry, wenn ich irgendwelche oberflächlichen tussies beeindrucken wollte, dann würd ich auf black, hip hop und house satteln.
Und wenn mir net ernsthaft was ander musik liegen würde, dann würd ich net in erwägung ziehen mir techs zu kaufen...

Warum muss man eigentlich immer raushängen lassen, dass man DJ ist und alle Neueinsteiger gleich mal in die Poserecke stellen?
Dass is was, was mich ehrlich gesagt ankotzt, ich werde solche fragen nur noch persönlich mit leuten besprechen, die die gabe haben sich mal in eine andere perosn hineinzuversetzen anstatt irgendwelche mutmaßungen zu äußern.
Postet ruhig wieder doofe bilder...
nz-fan
Nun ja mal ne Erklärung.......

Ich mein jeder Neuling fragt wegen Equiptment und das ist auch o.k.

wegen einen Namen zu fragen finde ich a erstmal unsinnig, b kommt das meistens dann wenn man fleissig dabei ist und c hast du auch deinen Nicknamen ;)

Ich würde erstmal mir das Wissen und Technik aneignen und dann schauen was noch kommt ;)

Viel Spaß
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement