return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Vote-for-SSL-Charts [07.07.05]: "Timo Maas - First Day" (pg. 4)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. Godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. PlutoRises
Daniel H
drei wurden übersehen,stimmt jetzt wieder


01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. Godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. PlutoRises
cliff elias
voted!
pillGrim
@cliffelias:
Das nächste Mal bitte in die Liste eintragen!:

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. Godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. PlutoRises [/QUOTE]


... Respekt! Nur noch drei, die nicht gevotet haben!
InDeepSpace
Hba natürlich auch gevoted ;) :

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. Godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. PlutoRises [/QUOTE]


... Respekt! Nur noch drei, die nicht gevotet haben! [/QUOTE]
Daniel H
Ist eine Erinnerung per private message an die Leute, die vergessen haben zu voten, zu aufdringlich?
Reactic
quote:
Originally posted by Daniel H
Ist eine Erinnerung per private message an die Leute, die vergessen haben zu voten, zu aufdringlich?


nene, zumindest sagte pillgrim dass das feedback darauf gut war als er die member per pm kontaktierte..
Reactic
hab mal ne bitte an alle voter:

wäre jemand bereit von übernächster woche an für mich die gewinner-tracks in die foren

www.tranceunited.com/forum
www.tranceforum.info

zu posten? da ich ziemlich lange in urlaub bin sollte die person, die sich dafür opfern würde, bis einschließlich 1. augustwoche die foren auf dem laufenden halten.

@ daniel h., lust das für mich zu übernehmen falls die aktion nicht in die "sommerpause" geht (pillgrim zog diese in erwägung, da er wohl selbst in urlaub sein wird) oder außerhalt der sommerpause (falls diese überhaupt eintreffen sollte).

natürlich kann auch jeder andere meine "arbeit" übernehmen, ist nicht viel, höchstens 10 min aufwand in der woche. voraussetzung: man muss bei den oben genannten foren angemeldet sein!

sobald sich jemand dafür freiwillig bereit erklärt hört er nochmal von mir und ich führe in kurz in die arbeit ein, damit alles seinen gewohnten weg nimmt.

vielen dank :)
Daniel H
quote:
Originally posted by Reactic
hab mal ne bitte an alle voter:

wäre jemand bereit von übernächster woche an für mich die gewinner-tracks in die foren

www.tranceunited.com/forum
www.tranceforum.info

zu posten? da ich ziemlich lange in urlaub bin sollte die person, die sich dafür opfern würde, bis einschließlich 1. augustwoche die foren auf dem laufenden halten.

@ daniel h., lust das für mich zu übernehmen falls die aktion nicht in die "sommerpause" geht (pillgrim zog diese in erwägung, da er wohl selbst in urlaub sein wird) oder außerhalt der sommerpause (falls diese überhaupt eintreffen sollte).

natürlich kann auch jeder andere meine "arbeit" übernehmen, ist nicht viel, höchstens 10 min aufwand in der woche. voraussetzung: man muss bei den oben genannten foren angemeldet sein!

sobald sich jemand dafür freiwillig bereit erklärt hört er nochmal von mir und ich führe in kurz in die arbeit ein, damit alles seinen gewohnten weg nimmt.

vielen dank :)


Die kann ich übernehmen, weiss aber selbst noch nicht wann ich im Sommer in den Urlaub fahre. Bis 25. bin ich aber ziemlich sicher da.
Eine Sommerpause fände ich gar nicht gut, denke mal das würde sich stark auf die Charts auswirken.
Werde die zwei übriggebliebenen User jetzt mal informieren...

Edit: Einen User habe ich erreicht, elricex kann man leider keine message schicken.
AnGeLofTrAnCe
finde die erinnerung per pm auch besser :-)

pillGrim
Ich hatte Blace auch schon eine Pm geschrieben - doppelt hält besser! :D

Wieso kann man den elricex keine PM schicken? Kann man das im Profil ausschalten?

Was das Erinnern per PM betrifft:
Daniel, hättest Du denn Zeit jede Woche die säumigen Voter per PM zu erinnern? Reactic und ich haben uns schon darüber unterhalten und sind letztenendes zu dem Schluss gekommen, dass es relativ aufwendig ist es jede Woche zu machen und man doch eigentl. erwarten kann, dass jeder der die Aktion unterstützen will auch selbst daran denkt. Immerhin gibt es ja den Thread als regelmäßige Erinnerungsstütze.

Aber wie gesagt, falls du die Zeit zum PM verschicken hast, dann kannst du es gerne machen. Am Ende zählt jede Stimme!

Was die Sommerpause anbelangt:

War nur so 'ne Idee für den Fall, dass 'ne zeitlang niemand die Aktion updaten kann. Außerdem werden auch viele Members in den Urlaub fahren, so dass generell weniger gevotet wird. Das trifft allerdings auch auf alle Voter bei SSl zu, so dass man in den Sommerurlaubswochen vielleicht sogar noch mehr erreichen könnte! Alos nix da Sommerpause! :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim

Wieso kann man den elricex keine PM schicken? Kann man das im Profil ausschalten?


Ja, kann man ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement