|
wohn jemand in Karlsruhe ?
|
View this Thread in Original format
| bda83 |
Ich bin ein Techno Fan und studiere in Karlsruhe , ich suche jemanden in Karlsruhe ,der Techno mag .
bda83 |
|
|
| Sav0n |
| es heisst trance nich techno! |
|
|
| Reaktor |
| Es gibt auch durchaus Leute hier, die auch Techno mögen !!! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Sav0n
es heisst trance nich techno! |
heul doch :D ;)
ne also ernsthaft- ich würde sagen dieses forum hier ist längst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes hört, dann zumindest doch progressive trance ;)
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) däschnoo hören :D :D
edit:
aber ich seh auch grad- mit DJ Lee, Rocco , Pulsedriver ,Starsplash etc. wirst du hier kaum landen können, sry :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sheeva
heul doch :D ;)
ne also ernsthaft- ich würde sagen dieses forum hier ist längst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes hört, dann zumindest doch progressive trance ;)
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) däschnoo hören :D :D |
däschnoo ist böse :D |
|
|
| pitah-k |
ich wohn in der nähe,
einmal in Pforzheim und einmal Rastatt ;)
Nach dem Motto "Viel davor & viel dahinter" [verstehen wohl nur karlsruher & badenser ] |
|
|
| bda83 |
| jaja Trance Fan meine ich :happy2: ah ich hab gehört ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann . |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by bda83
...dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann . |
Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;)
:toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;) |
:stongue: :stongue: :happy2: :happy2: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;)
:toothless |
kommerzwhore!! :D :D |
|
|
| AbovetheskY |
die antwort auf diese frage lautet:
42
:D:D:D:D |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by bda83
jaja Trance Fan meine ich :happy2: ah ich hab gehört ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann . |
Tach ich komm auch aus Karlsruhe ;) Ins CO2 hätteste mal vor kurzem gehen sollen, da hat der Marc van Linden aufgelegt, aber sonst kann man das Dingens meiner Meinung nach vergessen. War schon lange nicht mehr dort. Wenn du mehr über guten Trance erfahren willst, dann empfehle ich dir hier mal ein bißchen im board zu stöbern. :) |
|
|
|
|