return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
wohn jemand in Karlsruhe ?
View this Thread in Original format
bda83
Ich bin ein Techno Fan und studiere in Karlsruhe , ich suche jemanden in Karlsruhe ,der Techno mag .

bda83
Sav0n
es heisst trance nich techno!
Reaktor
Es gibt auch durchaus Leute hier, die auch Techno mögen !!!
Sheeva
quote:
Originally posted by Sav0n
es heisst trance nich techno!


heul doch :D ;)

ne also ernsthaft- ich würde sagen dieses forum hier ist längst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes hört, dann zumindest doch progressive trance ;)
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) däschnoo hören :D :D



edit:
aber ich seh auch grad- mit DJ Lee, Rocco , Pulsedriver ,Starsplash etc. wirst du hier kaum landen können, sry :nervous:
asdf
quote:
Originally posted by Sheeva
heul doch :D ;)

ne also ernsthaft- ich würde sagen dieses forum hier ist längst nicht mehr nur trance addicted.. wenn einer sonst nix anderes hört, dann zumindest doch progressive trance ;)
aber... ich kenn auch einige hier, die nur (noch) däschnoo hören :D :D


däschnoo ist böse :D
pitah-k
ich wohn in der nähe,

einmal in Pforzheim und einmal Rastatt ;)

Nach dem Motto "Viel davor & viel dahinter" [verstehen wohl nur karlsruher & badenser ]
bda83
jaja Trance Fan meine ich :happy2: ah ich hab gehört ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .
shattered~soul
quote:
Originally posted by bda83
...dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .


Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;)



:toothless
DigitalFreak
quote:
Originally posted by shattered~soul
Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;)

:stongue: :stongue: :happy2: :happy2:
coldheaven
quote:
Originally posted by shattered~soul
Und ich Depp geh letzte Woche zu KvA... ;)



:toothless


kommerzwhore!! :D :D

AbovetheskY
die antwort auf diese frage lautet:

42

:D:D:D:D
Daniel H
quote:
Originally posted by bda83
jaja Trance Fan meine ich :happy2: ah ich hab gehört ,dieser Freitag kommt Starsplash in CO2 (Karlsruhe) obwohl CO2 mit Kinki nicht vergleichen kann .


Tach ich komm auch aus Karlsruhe ;) Ins CO2 hätteste mal vor kurzem gehen sollen, da hat der Marc van Linden aufgelegt, aber sonst kann man das Dingens meiner Meinung nach vergessen. War schon lange nicht mehr dort. Wenn du mehr über guten Trance erfahren willst, dann empfehle ich dir hier mal ein bißchen im board zu stöbern. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement