|
WLAN Problem
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| eigendlich nerv ich ja nicht so gerne mit solchen threads aber ich bin so hilflos. ich hab ne nokia d211 karten und n wlan router sinus 1054 und ich bekomme das nicht hin. wer sich auskennt und mir helfen will. icq telefonisch oder hausbesuch erwünscht |
|
|
| MGR |
| Vielleicht wäre es gut, wenn du sagst, was du nicht hinbekommst.;) |
|
|
| LesPaulBerlin |
| und schreib mal deine vorgenommenen einstellungen auch noch hier mit hin |
|
|
| MYSTERO |
| und es gibt auch einen pc-problem thread ;) |
|
|
|
|