return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Welcome Marc van Linden
View this Thread in Original format
Tom Paris
Die GTA-Aktion bei Planet Pro hat uns gerade ein neues Member beschert:



Willkommen Marc :)
dEEkAy
Welcome on Board MarcyMarc (das hasst er bestimmt :toothless )

;)

P.S.: Nicht ernst nehmen! :D
TranceGiant
ROFL!

Erinnert mich stark an http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=82512

passt auch zum anderen Thread wo momentan die Liste der weiblichen GTA's gemacht wird.
XeCUTionER
ich finde marcymarc cool! :)
Sir. Lunchalot
Hallo Marc,

Schön Dich "registriert" an Board zu haben! :)

Vielen Dank, dass Du Dich spontan und sofort entschlossen hast uns bei Planet pro Berlin for free zu unterstützen!

Veit
DJ NGE
Ich glaub der hat gestern auch schon mal reingeschaut, kann wahrscheinlich nur noch nix posten, weil swamp0r ihn noch nicht freigeschaltet hat
Mighty Johnny
finds ebenfalls klasse ... welcome on board herr van linden... :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by TranceGiant
Erinnert mich stark an http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=82512


OMG! LOOOL!

ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nachtengel
OMG! LOOOL!

ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so?


LOL ja, das gabs auch vor 2 jahren oder so :D

Heutzutage ist weibliche Präsenz hier selbstverständlich.
Keine Ahnung warum das damals so etwas besonderes war.
Aber der Threas istn echter classic :)
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
OMG! LOOOL!

ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so?


stimmt die hab ich früher mal mit dir verwechselt, aber jetzt lichten sich die wolken

öhm ja

Welcome on board

Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
stimmt die hab ich früher mal mit dir verwechselt, aber jetzt lichten sich die wolken


hö??? das mit der trance-maus (oder so ähnlich) ist doch schon ewig her, ich bin doch erst seit november dabei...? oder meinst du jetzt etwa diese mysteria? hö?

ach so:

von mir auch WILLKOMMEN und vielen dank für die unterstützung!
Stiffmaster
trance-maus war parafox als er uns veraschen wollte ihr nubs :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement