|
Welcome Marc van Linden
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Die GTA-Aktion bei Planet Pro hat uns gerade ein neues Member beschert:

Willkommen Marc :) |
|
|
| dEEkAy |
Welcome on Board MarcyMarc (das hasst er bestimmt :toothless )
;)
P.S.: Nicht ernst nehmen! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde marcymarc cool! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hallo Marc,
Schön Dich "registriert" an Board zu haben! :)
Vielen Dank, dass Du Dich spontan und sofort entschlossen hast uns bei Planet pro Berlin for free zu unterstützen!
Veit |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub der hat gestern auch schon mal reingeschaut, kann wahrscheinlich nur noch nix posten, weil swamp0r ihn noch nicht freigeschaltet hat |
|
|
| Mighty Johnny |
| finds ebenfalls klasse ... welcome on board herr van linden... :) |
|
|
| Nachtengel |
OMG! LOOOL!
ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
OMG! LOOOL!
ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so? |
LOL ja, das gabs auch vor 2 jahren oder so :D
Heutzutage ist weibliche Präsenz hier selbstverständlich.
Keine Ahnung warum das damals so etwas besonderes war.
Aber der Threas istn echter classic :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
OMG! LOOOL!
ich habe hier auch mal in irgendeinem thread gelesen, wie ein mädel sich hier tierisch über die blöden anmachen aufgeregt hat und dann gleich wieder abgemeldet hat... irgendwas mit maus oder so? |
stimmt die hab ich früher mal mit dir verwechselt, aber jetzt lichten sich die wolken
öhm ja
Welcome on board |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt die hab ich früher mal mit dir verwechselt, aber jetzt lichten sich die wolken
|
hö??? das mit der trance-maus (oder so ähnlich) ist doch schon ewig her, ich bin doch erst seit november dabei...? oder meinst du jetzt etwa diese mysteria? hö?
ach so:
von mir auch WILLKOMMEN und vielen dank für die unterstützung! |
|
|
| Stiffmaster |
| trance-maus war parafox als er uns veraschen wollte ihr nubs :D |
|
|
|
|