|
Berlin Weekend Reviews (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Frode
WTF? warum haste mich dann ursprünglich korrigiert? Ist CDR was anderes als CD-R?
Ich bin verwirrt. |
Weil du annahmst, dass viel neues dabei is, da er nur von CD-R (oder CDR, is für mich dasselbe) gespielt hat. Aber der Spielt auch alte Sachen von CDR.
Kranke Nummer? War sicher Lump? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| u2, kaiser chiefs und snow patrol gestern abend im olympiastadion - war klasse, viele hits sowie politische worte von bono und eine einmalige, unbeschreibliche athmosphäre im großen oval des stadions. |
|
|
| HBtje |
tja lovebase.... war das erster mal dort, und auch gleich der letzte... vielleicht weil ich scheiss müde bin, aber auch wenn es nicht so dolle war, als wie beim PlanetPro. ( d o h )
marc et claude.....
tja
letzte pladden waren: kernkraft l00, joyenergizer, armani+ghost - airport, kay d smith-hoipoloi remix und dk - murder was the bass
denk was man willst, mir echt latte *g* ist net mein ding mehr (außer die letzte 2)
Marc van Linden war dann doch viel besser :D aber doch viele platten 'schon wieder' gehört, also nur ne stunde, dannach kam sandra flinn, nett aber meine füssen waren echt kaputt, konnte fast nicht mehr laufen *g*
Sehr langsam zur Strassenbahn und nach hause
Muss dann noch dabei sagen dass hier, ouch ouch, echt scheiss publikum ist, hardstyle wannabes und so... aber egal!
naja das wars dann, ins bett :) |
|
|
| Frode |
So, endlich wieder Internet, also weiter mit den Reviews.
Freitag war die Fortsetzung der Reihe "Alleine feiern - ein GTA einsam in Berlin" :toothless
Da ich mich beim besten Willen nicht motivieren konnte zur LFA zu gehen hab ich mich entschlossen was mit einer Bekannten zu machen (Manche GTAs mögen sie von der Ruhr in Love 2003, LFA2003 und VN 04 mit G&D kennen).
Beim Telefongespräch kam schnell heraus dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte: ihre Truppe wollte ins Weekend, und zwar weil der Laden gerade "schwer angesagt" war. Dank Damenbegleitung war das Reinkommen auch kein Problem, und so ging es mit dem Aufzug in den 12ten Stock zu Richie und seiner m-nus Gang.
Da ich außer Richie und Magda keine Djs erkannt hatte lobe ich hier einfach mal die durchgehend geile Musik. Magda hat mich mit einem sehr treibenden Set überrascht, ich hatte sie aus nem Afterhour set eher bouncy und clicky in Erinnerung. Richie war wie gewohnt großartig, er hat erst vor Magda gespielt und am Ende auch nochmal.
Es war zu wirklich keiner Zeit zu minimal, was daran liegen mag dass ich erst gegen 1 angekommen bin. Und ich kannte den ganzen Abend vielleicht 4 Tracks vom hören und keinen vom Namen...
Der Club war ganz nett, der war in einer halben Etage eines Bürogebäudes untergebracht. Es sah alles etwas unfertig aus, Decke und Wände waren Rohbau, in der Mitte war eine Rechteckige Bar, links davon die Tanzfläche mit der Anlage wie im Watergate oben (ohne den "Basstresen" am Anfang der Tanzfläche) rechts von der Bar Sitzgelegenheiten. Die Einrichtung war sehr stylisch, die Beleuchtung spärlich.
Um 4 haben mich meine Begleiter(innen) dann verlassen und gemein wie ich bin habe ich Andi mit SMS nur so bombardiert in der Hoffnung er würde mir Gesellschaft leisten, aber als er dann um 8 endlich vorm Eingang stand war schon kein Einlass.
Fazit: Es war genial, jetzt kann ich mich ärgern dass ich nicht bei den m-nus Parties in Köln und Düsseldorf war und freuen dass ich die LFA hab sausen lassen. |
|
|
| Frode |
Samstag war dann mal wieder Richie angesagt, und zwar wieder im Watergate. Soviel zum Thema abwechslung ;)
Mit dabei diesmal Andi, Brian und Timo, also immerhin ein wenig GTA Präsenz. Um kurz nach 11 standen wir schon in der Schlage, als gegen 12 dann die Tür aufging warteten bestimmt 50 Leute auf Einlass. Reinkommen war dann auch kein Problem und wir haben es uns erstmal auf dem Waterfloor gemütlich gemacht. Mit dem Tanzen haben wir uns zurückgehalten, es sollte ja noch anstrengend werden. Bei den kurzen Abstechern nach oben war die Musik immer gut, etwas housig, aber immer schön tanzbar. Highlight war Solid Groove - this is sick. Kommt gut auf der Anlage!
Gegen 6.30 war es dann endlich so weit, Richie und Ricardo haben angefangen. Mit Setaufbau haben die sich gar nicht erst aufgehalten, es ging sofort treibend zur Sache. Einfach nur geil, es kam ein Kracher nach dem anderen. Auch diesmal kannte ich wieder keinen Track.
Ich will nen Mitschnitt!!!
Als Gäste haben unter anderem Monika Kruse und Miss Kittin mitgerockt, und wie am Vorabend wurde in der Booth Smirnoff Vodka aus der Flasche konsumiert.
Um 11.15 war dann leider Schluss für mich, ich war einfach zu müde. Für die After hat's dann auch nicht mehr gereicht, trotz 6h Schlaf. Soll wohl sehr gut gewesen sein.
Das Wochenende war minimalicous! |
|
|
| MYSTERO |
öhm.... irre!
Freitag:
mit deek und survion bei frode angekommen. pre-party mit minimal, döner und bier.
irgendwann zur lfa...
rene vaitl: n paar nette tracks gespielt. der rest :rolleyes: :o
edgar v: :rolleyes: :o ²
sasha: geilste set was ich jemals gehört habe! absolut irre! zu beginn geiler prog, der irgendwann schön psychotisch und elektrisch wurde und später prügel / prog | zappeln / kurz-mal-durchschaufen b2b. leute haben auch schön mitgefeiert! tracks: id, id und nochmal id! WAHAHAHAH!
paul: tu dir nen gefallen und geh zum arbeitsamt.
fazit: da mich das sasha set so umhaute + viele alte bekannte getroffen hat sich der abend auf jeden fall mehr als gelohnt!
Samstag:
ausruhen mit minimal, pizza & co @ frodespartment. um ca. 16 uhr zu pro planet @ berlin getrabt.
alle floors mal abgecheckt. ist ne wirklich tolle sache geworden! ne art schönes straßenfest mit lecka mucke.
gta-floor: winzig kleiner truck mit mucke drauf, sehr geil! aber mit hässlicher tapete :toothless . irgendwann rüber zu
hardy hard @ nature one floor: herzlichen dank! kaum gepennt, noch immer total im arsch vom sasha und jetzt sowas! meine fresse war das geil! tracklist:
trentemoller - beta boy
eric prydz - knockout
freeform five - electromagnetic (tiefschwarz dub)
mehr kannte ich nicht :D
nachdem 2h todes gebashe vom hardy nochmal rüber zum gta floor.
später im frodepartment: pre-party mit minimal, döner und bier.
um 23 uhr oder so rüber zum watergate. ne stunde angestanden -> timo = hass; eine sekunde drin, musik gelauscht, location bestaunt -> timo = fröhlich;. rest steht oben bei frode. wollte eigentlich bis um 8 bleiben, konnte um 7 aber aboslut nicht mehr :(
Sonntag:
10:56 - 14:00 scheiße labbern mit unknown, stiff & deek @ db ice. |
|
|
| Sheeva |
| was für reviews.. :nervous: klingt mal top, aber wahrscheinlich sollte ich mich dennoch mit der frankfurter szene nicht beklagen |
|
|
| Felicity |
so will ich das lesen :)
CO/P wir kommen :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
so will ich das lesen :)
CO/P wir kommen :) |
Meinst du C/O Pop? Ich hoffe es mal :D
Was ist denn eigentlich mit den anderen? Hat Samstag keiner was gemacht? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich will nen Mitschnitt!!!
|
aber sowas von +1! wird aber wohl leider nix draus werden.
Also Frode und Mystero habe ja das meiste schon gesagt. Aber doch nochmal zu r2r: sie haben um 6:45 angefangen und bis 12:00 gespielt. Das war ungefähr das most bouncy set ever. Das hatte ich so vorher von den beiden noch nie gehört, bouncy war das durchgänige Thema des sets. Natürlich gab es Ausflüge in andere Sphären, so war es z.B. einmal regelrecht trancig, mit melo und flächen und so, aber dabei dermaßen cheeze-free und mit dieser krass fetten bassline, der HAMMER :eyes:. Von solchen Ausflügen folgte aber immer wieder die Rückkehr zu einer Form von bouncy. Innerhalb von bouncy gab es natürlich deutliche Variationen, mal mehr groovy, mal treibend, mal kick-ass. Einfach geil zu jeder Zeit. Keine Schwachstelle im ganzen set.
Brian und ich sind dann um 11:30 abgehauen um nach ner schenllen Dusche ausm Hotel auszuchecken. Ratz-fatz erledigt und um 12:30 waren wir schon wieder im Watergate. Zu unserer Überraschung war der main floor schon geschlossen, wo es vor 1 h noch voll abgegangen war. Keine Spur mehr von r2r. Naja egal, sind wir halt gemütlich zum Club der Visionäre rübergelatscht, da war Richie schon am Werk. Das war ja mal ne geile after. Der Begriff "club" paßt eigentlich gar nicht, weil das ist eigentlich nur eine riesengroße Veranda aus Holz, direkt am Wasser und mit Bäumen. Die DJs sind in einem winzigen, an der Seite zur Terasse offenen, weiß gekachelten Raum untergebracht, der mehr wie ne Küche aussieht als sonstwas. Im laufe des Nachmittags wurde es brechend voll, zeitweise gabs ne Schlange am Eingang! An den Decks waren meistens r2r, manchmal ist auch noch Ata dazugestoßen, quasi b2b2b. Alles usper cool und relaxed das ganze.
Um 19h mußte ich dann los, beim hotel vorbei Tasche holen und dann weiter zum Flughafen. Brian ca. 1h nach mir. Wer weiß wie lange das da noch ging....
@Mystero: EXTREM schade daß Du so früh weg bist. Hättest Dich in eine Ecke knallen sollen, halbe Stunde Nickerchen und weiter gehts!
@Frode: Gut daß Du so lange ausgehalten hast, hast ja weniger als 1h im Watergate verpaßt. Nur schade daß Du die geile after verpaßt hast. Schlaf hättste auch am Montag nachholen können :p:p
Bilder vom club gibts unter www.clubdervisionaere.com |
|
|
| Frode |
| Die Beiden waren echt in Topform! Ich kann den nächsten gig schon jetzt nicht mehr abwarten! |
|
|
| cliff elias |
Auch die Russen unterstützten Loveparade in Berlin.In Moskauer Club "16 Tonnen" wurde Minimale Loveparade zur Unterstützung der Berliner Loveparade gefeiert.Die Djs waren Tom Clarke (Berlin) Kubikov (deepmix / moskau).
Wie ihr seht beschäftigt die Absage der deutschen Loveparade die Szene in vielen Ländern. |
|
|
|
|