|
ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| joah, alles gute herr tanneberg0r, net so viel kind0r machen, die sind so teuer ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
und da er ja auch hier einen Nicknamen hat, kann man sicher auch hier gratulieren ... ;) |
Ja heiratet denn zur Zeit jeder A****??? o.O Vor allem auch noch an den 2 Tagen.. direkt unheimlich!!! :D :D :D *zwinker@Moskau*
Aber auch von mir alles Gute ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| Ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber sowas gehört vielleicht ins Bravo.de Forum... :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
Goil!
Erst legt Tiesto beim holländischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann fällt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfläche auf und JETZT heiratet auch noch ATB :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| ich bin müde :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Goil!
Erst legt Tiesto beim holländischen Fussballcontests auf oder macht Titelmusik, dann fällt in China ein Sack Reis semi-proportional zur Bodenoberfläche auf und JETZT heiratet auch noch ATB :eyes: :eyes: :eyes: |
Zufall? :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| da ist man am wochenende mal feiern und schon verpasst man die brandheissen news:wtf: ich sollte es so wie andere machen und mich einfach auf was anderes konzentrieren in einem musik-forum ausser musik:p |
|
|
| Frank-HH |
= 
 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja heiratet denn zur Zeit jeder A****??? o.O Vor allem auch noch an den 2 Tagen.. direkt unheimlich!!! :D :D :D *zwinker@Moskau*
|
Werde Deinen Ex-Ausbilder darüber informieren, daß Du ihn im Internet als A**** bezeichnest ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Yo, löschen wir alle Threads, die mich nicht interessieren, so z.B. den von Stiffs Sommerparty, den Nature One-Thread und die ganzen nervigen Ibiza-Themen.
Interessiert mich nicht, also weg damit.
Sachma seid ihr blöde oder was? Nur weils euch nicht interessiert brauch t ich nicht gleich dumme Sprüche zu reissen...
Ich kann mir gut vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn TR eure Post geschrieben hätte. Denkt mal drüber nach... |
|
|
| DJ NGE |
| Nur dass es einen Unterschied gibt zwischen Party-Threads und "atb hat geheiratet" oder "Paul van Dyk hat Zahnschmerzen" Threads |
|
|
|
|