|
Vocal Trance - Welche 10 Traxx auf ne CD packen ??? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
war mal auf ner MoS drauf...
Am I on Pause (mein dat wär von Jan Johnston) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Inyrie
war mal auf ner MoS drauf...
Am I on Pause (mein dat wär von Jan Johnston) |
mhh...Oakenfold Remix... :eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub so langsam bräuchte er bald 3-4 cds :D |
|
|
| .-WooDY-. |
...ich lass mich auch immer wieder gerne inspirieren...brenne grade ein paar "einsteiger-cds" für ein paar Freunde die neugierig geworden sind weil ich denen immer von so großen events Erzähle...ausser Kopfschütteln ernte ich eh nur Spott "Wie kann man nur soviel Kohle ausgeben"...
rofl... comment of the week "Sensation hab ich inner Hose du Flachpfeife"
:haha: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
rofl... comment of the week "Sensation hab ich inner Hose du Flachpfeife"
:haha: :stongue: |
Flach aber ulkig :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
rofl... comment of the week "Sensation hab ich inner Hose du Flachpfeife"
:haha: :stongue: |
frag ihn mal ob die sensation in seiner hose auch weiss is :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
frag ihn mal ob die sensation in seiner hose auch weiss is :D :D :D |
Könnte auch schwarz sein *muharhar* :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ob white,black oder pink...so genau möcht ichs gar net wissen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ob white,black oder pink...so genau möcht ichs gar net wissen ;) |
würde dich leo-muster mehr interessieren? :haha: Mein Gott kann man mich heut wieder wegsperren :crazy: wird Zeit dass ich auf die Insel komme :D |
|
|
| .-WooDY-. |
roaarr... :p
Pass ich noch in deinen Koffer???
;)
Himmel ich schweife schon wieder vom Thema ab... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
roaarr... :p
Pass ich noch in deinen Koffer???
;)
Himmel ich schweife schon wieder vom Thema ab... |
Lowl
Also ich muss dich enttäuschen, in meinem Koffer war nicht mal mehr Platz fürs Kartenspiel :rolleyes: Frauen halt :toothless
Aber wir organisieren dir ein Ruderboot :haha:@iNGE&Gerhard und du kommst einfach nach!? :D
Das Leomuster bezog sich aber auf den Hoseninhalt des Spackos da ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Könnte auch schwarz sein *muharhar* :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
bleibt die frage bei was er sich mehr sorgen machen soll: schwarz oder weiss :D |
|
|
|
|