return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
...und tschüss...
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Sperrung für GTA

Hi Stefan,

Zu unser aller besten: Ich habe eingeleitet, dass Du nicht mehr auf GTA zugreifen kannst. Wird vielleicht etwas dauern, bis Swamper das umgesetzt hat, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Gruß,

Veit


Viel Spass noch Leute, dank an die, die trotzdem zu mir gehalten haben und genau gemerkt haben wohin der Hase läuft, auch wenn - ich gebe es ja zu - persönliche Angriffe gg. komische Leute manchmal etwas zu VEIT (hähä) gegangen sind - aber auch gegen mich und ich nehme halt kein Blatt vor den Mund!

Das ist sooo affig! Ich hoffe ihr wisst was ihr da tut!

Bye!
DJ NGE
PM steht für Private Message und das sollte es auch bleiben :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


wenn etwas affig ist, dann ist es dieser thread mal wieder :rolleyes:


mann ey....
Sir. Lunchalot
Ich denke auch, dass dieses Thema nicht weiter breit getreten werden muss.

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement