|
...und tschüss...
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Sperrung für GTA
Hi Stefan,
Zu unser aller besten: Ich habe eingeleitet, dass Du nicht mehr auf GTA zugreifen kannst. Wird vielleicht etwas dauern, bis Swamper das umgesetzt hat, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
Gruß,
Veit |
Viel Spass noch Leute, dank an die, die trotzdem zu mir gehalten haben und genau gemerkt haben wohin der Hase läuft, auch wenn - ich gebe es ja zu - persönliche Angriffe gg. komische Leute manchmal etwas zu VEIT (hähä) gegangen sind - aber auch gegen mich und ich nehme halt kein Blatt vor den Mund!
Das ist sooo affig! Ich hoffe ihr wisst was ihr da tut!
Bye! |
|
|
| DJ NGE |
PM steht für Private Message und das sollte es auch bleiben :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wenn etwas affig ist, dann ist es dieser thread mal wieder :rolleyes:
mann ey.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich denke auch, dass dieses Thema nicht weiter breit getreten werden muss.
**closed** |
|
|
|
|