return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Lovecity – Electronic City Festival 13. - 14.08.05 Kaispeicher A/Hafen Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
genau!

Und aufn Kiez geht es echt ab! House = China Lounge und HELO...

immer noch besser als Hardrock!;)


halo... am 20.08. mit matthias menck... ( und mika westbrook aka martink ).

@engel
yep, irgendwie elektronisch aber kein abgefahrener sound, hab den vor ewigkeiten ein oder zwei mal gesehen. ein etwas älterer typ ( 63 soll er sein ) mit so einer art goa-frisur. war mal 'ne zeitlang als raf le spoink unterwegs und schrieb in den 90ern reviews für die raveline. info: www.mfoc.de ( auch diese "kultur" ist ein teil von hamburg was elektronische tanzmusik angeht )
STRANDJUNGE
hier schonmal der vorläufige Lovecity-Timetable (ohne Gewähr!/ kurzfristige Änderungen möglich!!):

Beginn Samstag:

Lovestage
20.00 h nartak
23.00 h anna elektra
01.00 h moonbootica
05.00 h malente
08.00 h mika westbrook aka martink
11.00 h San.Nen
13.00 h audiossey
16.00 h carp vs. thunder
19.00 h turntablerocker
23.00 - ende Allstars tba

Waagenbau Floor
20.00 h reef & enders
22.00 h sahara
23.00 h sahara
01.00 h dj coolman
03.00 h Dj play
05.00 h tyler durdan
07.00 h Dj nomad
08.00 h Sven wegner
09.00 h raoul ben st. drole
10.00 h kriz brx vs.steve diamond
12.00 h Rüftata 110
14.00 h Bolcher
15.00 h Jens beese live
16.00 h mirko lütkemeyer
18.00 h 3djdirsch
20.00 h d.n.s
22.00 h Frequenzberater live aka carsten stäcker & chris rink
23.00 - ende Allstars tba

wenn das so bleibt bin ich wohl nicht dabei. keine lust 12,- eur auszugeben nur um sonntag abend ( ist eh 'ne verdammt ungünstige zeit ) turntablerocker zu sehen. leider spielt dns dann auch zur gleichen zeit und erst recht nicht 14,- eur nur um samstag anna & moonbootica zu sehen ( überschneidet sich leider mit play, einem unserer besten dj's für techno/minimal ). hab auch keine idee wie die das kontrollieren wollen daß die leute die "nur" samstag haben ( 14,- eur ) statt sa und so ( 18,- eur ) nicht bis sonntag abend bleiben.
Tom Paris
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hier schonmal der vorläufige Lovecity-Timetable (ohne Gewähr!/ kurzfristige Änderungen möglich!!):

Beginn Samstag:

Lovestage
20.00 h nartak
23.00 h anna elektra
01.00 h moonbootica
05.00 h malente
08.00 h mika westbrook aka martink
11.00 h San.Nen
13.00 h audiossey
16.00 h carp vs. thunder
19.00 h turntablerocker
23.00 - ende Allstars tba

Waagenbau Floor
20.00 h reef & enders
22.00 h sahara
23.00 h sahara
01.00 h dj coolman
03.00 h Dj play
05.00 h tyler durdan
07.00 h Dj nomad
08.00 h Sven wegner
09.00 h raoul ben st. drole
10.00 h kriz brx vs.steve diamond
12.00 h Rüftata 110
14.00 h Bolcher
15.00 h Jens beese live
16.00 h mirko lütkemeyer
18.00 h 3djdirsch
20.00 h d.n.s
22.00 h Frequenzberater live aka carsten stäcker & chris rink
23.00 - ende Allstars tba

wenn das so bleibt bin ich wohl nicht dabei. keine lust 12,- eur auszugeben nur um sonntag abend ( ist eh 'ne verdammt ungünstige zeit ) turntablerocker zu sehen. leider spielt dns dann auch zur gleichen zeit und erst recht nicht 14,- eur nur um samstag anna & moonbootica zu sehen ( überschneidet sich leider mit play, einem unserer besten dj's für techno/minimal ). hab auch keine idee wie die das kontrollieren wollen daß die leute die "nur" samstag haben ( 14,- eur ) statt sa und so ( 18,- eur ) nicht bis sonntag abend bleiben.


stimmt schon, hätte man irgendwie besser planen können, aber ich will eh nur ANNA, Mootbootica und Turntablerockers hören.
Die Kontrolle erfolgt laut Forum dort mit Armbändern, die Samstag / Sonntag ne andere Farbe haben und dann ja irgendwie kontrolliert werden können.
Na mal sehen, ob ich beide Tage hingehe...
yoko
Hmm, so dem Timetable nach werd ich mich wohl auch dann für Samstag entscheiden...
Tom Paris
Das dumme ist nur, dass Andrew am 13. im Koi auflegt...
HHBLACKSTAR
Wir überlegen noch ,ob wir am kommenden WE dabei sind -Preis/Leistungsverhältnis ist ja voll in Ordnung ,allerdings ist die Mucke nicht ganz mein Geschmack-dafür wiederum die Location sehr gut.Ich schau mal wie das Wetter wird. Am 13.8.2005 : Andrew im KOI -in welchem Rahmen denn ,Veranstaltungsname ? Nebenbei hab grad gelesen : 5.11.2005 Ron van den Beuken im Voila ,1.10.2005 Revival mit Mellow im Voila....:toothless
NetX
Andy, Kaleef, Finn & Tin Tin im Koi, SI-Club

Zeiten weiß ich allerdings nicht.
Wir tendieren stark zu indoor und damit Koi ;)
knobocop
Ich hätte auf jeden Fall bock auf moonbotica und turntable rocker.

ich machs abhängig vom wetter. geht irgendwer von euch jetzt defintiv hin?
yoko
Also wenn das Wetter (und damit meine Laune) nicht völlig im Arsch ist, dann denke ich schon dass ich da hingehen werde.
STRANDJUNGE
falls überhaupt party nächstes wo-ende dann warm und trocken im click -> daniel bell, detroit.

Nachtengel
quote:
Originally posted by yoko
Also wenn das Wetter (und damit meine Laune) nicht völlig im Arsch ist, dann denke ich schon dass ich da hingehen werde.


schließe mich dieser aussage an!
STRANDJUNGE
Endlich geht´s los. Diesen Samstag und Sonntag möchten wir mit Euch
gemeinsam die erste Lovecity feiern.
In gespannter Vorfreude haben wir mit den Aufbauarbeiten hier am
Dalmannkai begonnen.
Für die Party drinnen steht der imposante Kaispeicher A mit über 3000
qm Feierfläche in verschiedenen Räumen zu eurer Verfügung.
Sowohl vom Mainfloor (lovestage) als auch vom Waagenbaufloor führen
große Tore zu der cirka 5000m2 großen Elbterrasse nach draußen. Hier
könnt Ihr direkt am Wasser die Nacht zum Tag machen und am Sonntag in
die Sonne tanzen.
Die Musik wird sowohl drinnen als auch draußen spielen!!!
Der Hamburger Hafen bietet euch dazu sein einzigartiges Panorama.
Weite Teile der Terrasse sind übrigens überdacht. Da kann also kommen, was will.

U-Bahn:
Lasst Eure Autos zuhause. Der U-Bahnhof Baumwall ist 5min zu Fuß vom
Kaispeicher. Parkplätze sind rar, Alkohol genug da.

Abendkasse:
Wer immer noch keine Karte hat (bis Samstag 14:00 im Kartenhaus
Schanzenstr. 5 oder www.kartenhaus.de) kann trotzdem kommen. Platz
gibt's genug.
Preise an der Abendkasse:
beide Tage: 18,- EUR nur Samstag (bis Sonntagmorgen 08.00) 14,- EUR, nur Sonntag: 12,- EUR
Die Kassen sind non stop besetzt.

Timetable :

Lovestage :

20.00 h nartak
23.00 h anna elektra
01.00 h moonbootica
05.00 h malente
08.00 h mika westbrook aka martink
11.00 h San.Nen
13.00 h audiossey
16.00 h carp vs. thunder
19.00 h turntablerocker
23.00 - ende Allstars tba & je nach Stimmung

Waagenbau Floor :

20.00 h reef & enders
22.00 h sahara
00.00 h dj coolman
02.00 h Dj play
04.00 h tyler durdan
06.00 h Dj nomad
08.00 h Sven wegner
09.00 h raoul ben st. drole
10.00 h kriz brx vs.steve diamond
12.00 h Rüftata 110
14.00 h Bolcher
15.00 h Jens beese live
16.00 h mirko lütkemeyer
18.00 h 3djdirsch
20.00 h d.n.s
22.00 h Frequenzberater live aka carsten stäcker & chris rink
23.00 - ende Allstars tba & je nach Stimmung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement