return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
TranceMix für die Sensation White-Busfahrt..
View this Thread in Original format
nyron
jaja, genau, ihr hört richtig :D

ich will morgen dem busfahrer eine Mix-CD in die hand drücken, dies in sich hat...

auf das risiko das es niemand hören will :D

aber egal, was könnte man am besten für sone bus session da vorne abgegeben, worauf auch die anderen Sensaion verrückten abgehen...?

hatte an den Ton TB mix gedacht:
Ton TB - In Session (FreshFM) 02-07-fm-2005

rückt raus eure sensationmixtipps =)
und am besten wo ich es noch einigermaßen "schnell" herkriegen könnte :D

mfg nyron
Frank-HH
und dafür einen thread? :confused:
Mighty Johnny
Push - Universal Nation
Martin Roth&Frank Ellrich - Orange Theme
Tiesto - Adagio for Strings
Tiesto - Flight 643
Armin van Buuren - Communication
Armin van Buuren - Shivers
Ron van den Beuken - Sunset
Jonas Steur - Castamara
Motorcycle - As the rush comes
cygnus x - superstring
Ferry Corsten - Sublime
Kyau vs. albert - made of sun
Moogwai - Viola 2005

um mal einige zu nennen....
shattered~soul
Hehe, nix da, schön die Schlagerkassetten des Busfahrers anhören :toothless
nyron
soll schon n reiner mix sein... (gemixt) :o
Mighty Johnny
jau... das durfte ich vor 2 wochen über mich ergehen lassen... aber keinen deutschen schlager... nein es kommt noch besser holländischen schlager :toothless

auf der Busfahrt von Enschede nach Hengelo auf dem weg zur sensation white :toothless um den ausweichbahnhof zu bekommen... auf unserem chaostrip nach amsterdam ;)
Rockabye
habt ihr alle verlernt eigene entscheidung zu treffen? kann jawohl nicht so schwer sein irgendeine Trance-CD oder ein Liveset auszuwählen? Nimm doch das was dir gefällt und nicht was andere dir vorschlagen!

Genauso die Threads "DJ Name gesucht". Hallo??? Das ist doch EUER Name, ihr müßt euch damit identifizieren und dahinter stehen, also müßt ihr doch auch alleine entscheiden können wie ihr heißen wollt.

Wenn das so weiter geht, sind wir bald nicht mehr weit von Threads wie "Zieh ich heute das blaue oder das rote T-Shirt an" entfernt :(
Mighty Johnny
also haben wir bald schon unfreiwillig mehr sogenannte "Frauen-themen" in dieser runde :D um mal wieder zur ausgangsdiskussion vor ein paar tagen zurückzukommen... wie man mehr frauen für TA gewinnt :p
Frank-HH
@Mighty Johnny

schau mal lieber dein profil an...markes!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement